motorrad mit 18

  • Ich fahr auch freiwillig 125er, obwohl ich 110PS inner Garage hab. Hab damit nich so n problem wie andere :wink:

  • Heldenhafter als den kompletten Flüssigen Fahrbetrieb anderer leute durch schleicherei zu blockieren :wink:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Heldenhafter als den kompletten Flüssigen Fahrbetrieb anderer leute durch schleicherei zu blockieren :wink:


    immer diese blöden aufmüpfigen Kagalakifahrer :D.. und ja ich weiß das du noch ne shadow hast :lol:


  • find ich nicht :shock:


    habe letztes jahr mit 34 gleich a unbegrenzt gemacht :!:


    ich hab mir zwar keine feuerblade gekauft,aber selbst wenn ,denke ich das ich in einem alter bin..........,wo die vernuft in der gashand darüber entscheidet,wieviel ps auf den hinterreifen kommen :wink:


    und solange man das nicht geschnaggelt hat,kann man sich auch mit 15 oder 34 ps den schädel einfahren :!:

  • Zitat

    Original von spooner


    und solange man das nicht geschaggelt hat,kann man sich auch mit 15 oder 34 ps den schädel einfahren :!:


    :goodp::goodp::goodp::goodp::goodp:

  • das ist richtig,
    aber leider gibt es auch (zu) viele 34 jährige, bei denen die vernunft nicht über die gashand herrscht, sondern die adrenalinsucht.

  • Zitat

    Original von Firefighter
    das ist richtig,
    aber leider gibt es auch (zu) viele 34 jährige, bei denen die vernunft nicht über die gashand herrscht, sondern die adrenalinsucht.


    gibts da nicht auch genug 125er fahrer... :gruebelx: mit 70ps auf der nsr :oops:

  • firefighter,


    du kannst aber nicht die vernüftigen,damit bestrafen,weil es ein paar handvoll hirnlose gibt :wink:


    irgendwo ,muß man eine grenze ziehen :!:


    und es gibt auch biker ,die 20jahre erfahrung haben und vom kopf her trotzdem nicht reif genug sind was über 34ps zu fahren :D

  • Zitat

    Original von spooner
    firefighter,


    du kannst aber nicht die vernüftigen,damit bestrafen,weil es ein paar handvoll hirnlose gibt :wink:


    irgendwo ,muß man eine grenze ziehen :!:


    Wenn man es so sieht werden ja bisher die vernünfigen die noch keine 25 sind bestraft.. Ist das besser??



    Ich denke nämlich das es für alle am besten wäre erst einmal zwei jahre mit 34 PS zu fahren egal wie alt, bzw. jung man ist..

    Leitspruch der Schwaben: "Wir können alles ausser Hochdeutsch".. 8)


    Gruß Mark.

  • okay,



    ihr habts so gewollt :D



    unter 25 sind die unvernünfigen noch in der mehrheit


    über 25 sind es die vernünftigen ,welche die mehrheit bilden :)



    und jetzt schlagt mich bitte :D


  • Gut dann schlage ich dich halt.. :hammer: :chair:


    Nein spass bei seite, hast ja soweit auch recht, nur leider kann man das halt nicht immer für alle so sagen. Und du meinst ja selber die mehrheit, also nicht alle..
    Und genau die wo nicht dazu zählen sind halt die die man mit solchen massnahmen schützen sollte.. Nur da eine gerechte regelung für alle zu finden ist sicher absolut nicht leicht..

    Leitspruch der Schwaben: "Wir können alles ausser Hochdeutsch".. 8)


    Gruß Mark.

  • aua,aua :roll:


    wir haben alle ein bischen recht :wink:


    wenn,man es richtig machen will,muß man einen psychologischen test ,welcher einem die nötige reife zum führen eines kraftrades im straßenverkehr bescheinigt einführen :shock:


    selbst das schützt einen nicht :!:


    selbst mir als ,der ich mich als vernuftfahrer einschätze,kann es passieren das mal die gäule mit mir durchgehen und ich mich selbst überschätze :roll: