motorrad mit 18

  • so ich hab jetzt meine große ist ne cb600 hornet geworden
    wie siehts beim rest aus gibts was neues?

  • 8 kilo/PS RC04 mit 34PS


    3,4 kilo/PS RC04 mit 79PS


    2,6kilo/PS RC17 mit 91PS


    1.2 kilo/PS Feuerblöd 173PS



    ohne gewähr :wink:

    ..............

  • das problem ist aber vor allem denk ich mal das motorrad fahren auch viel mit erfahrung und können zu tun hat, sonst könnten nicht auch knirpse mit den 125 rennsemmeln im rennsprot rumdüsen und die fahren mitunter besser als so mancher mit 10 jahren erfahrung. und diese erfahrung bekommt man duch fahren nciht durch "reife" von daher finde ich es auch durchaus gerechtfertigt wenn auch 25&co jährige mit 34ps anfangen müssten. umgekehrt sind die 80 sachen ja sowiso schwachsinn und was viel wichtiger ist die drosselsätze sind z.T. absoluter schwachsinn. denn wenn man ne maschine drosslet müsste sie auch entsprechend gut laufen sprich das ne 125 auch lässig an die 80 oder eben mehr (100 wäre i.O.) rannzieht und dann schluss ist.


  • mia doch egal...


    es geht ja bei 34ps nicht darum zu heizen sondern, fahren zu lernen und da es dann e nur für 1ne sasion quasi ist, finde ich das es ein guter einstieg ist das motorrad kennenzulernen.. :D

  • Stimmt, man muss das fahren erstmal lernen, also, warum gleich sowas großes??? :roll:

    ..............

  • weil ich die dann schon mal herrichten kann... weil in der 34ps saison hab ich noch ne festeinstellung im Job.. in der danach nicht mehr.. und weiß nich wie das dann mit der kohle aussieht.. deshalb dann schon kaufen.. fertig machen.. und wenn ich mir das im jahr danach nich leisten kann die zu fahren, was ich aber nicht glaube... meld ich sie einfach ab.. aber ich hab sie dann immer noch :oops:

  • genau ich fah meine kleine die 2 jahre mit 34ps wenn ichs durchhalte :oops: und dannach kenn ich schon ziehmlich das fahrverhalten und hab somit gleich etwas was richtig spaß macht

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    so ich hab jetzt meine große ist ne cb600 hornet geworden
    wie siehts beim rest aus gibts was neues?


    Hey nsr-cg! Glückwunsch!!! Hab seit ner ganzen weile nicht mehr ins board geschaut, da mein pc komplett ab geschmirt ist :evil:


    Führerscheintechnisch gehts bei mir jetzt voran, ich schließ jetzt noch meine Praxis für den A-Lappen ab, mal sehen was dann kommt...

  • Was passiet eigentlich wenn man 34 PS fahren muss aber trotzdem offen fährt und erwischt wird?


    just 4 info, habs net vor ;)


    @ nsr-cg: meine auch ;) ne 03er Hornet 600 in blau

  • Zitat

    Original von neo1609
    Was passiet eigentlich wenn man 34 PS fahren muss aber trotzdem offen fährt und erwischt wird?


    just 4 info, habs net vor ;)


    @ nsr-cg: meine auch ;) ne 03er Hornet 600 in blau


    frag mal alpha-ray :D fahren ohne führerschein versicherung betrug.. eigentlich genau dat gleiche wie bei 125er auch :D

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    auf gut deutsch: machs lieber nich :D


    Warum?? Kenne da jemanden der das nun schon das 3te Jahr macht (is mittlerweile schon im 4ten). Man darf einfach nicht so blöd sein und sich erwischen lassen :D :wink: Wer dann meint er muss mit 240 durch ne 80er zone fahren ist dann definitiv selber schuld :lol:


    Und kommt bloß nicht dem gesülze von wegen unfall bla bla bla. Wurde von ner Dose runtergeholt, hatte noch nichtma spiegel dran, hatte aber keinen interessiert !

  • jaja keinen interessiert, und du aber andere in deinen Unfall verwickelst, wird fast immer die Bullerei gerufen, und dann kommt die Kiste auf den Prüfstand...würd ich an deiner Stelle nicht so auf die leichte Schulter nehmen...
    ok ich gebs zu, fahre jetzt auch schon das dritte Jahr meine 125er offen, obwohl sie noch gedrosselt eingetragen is...


    Wie heißt der Spruch doch gleich? Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :D:D:D