wie hoch dreht eure nsr?

  • Zitat

    Original von nsr-peter
    sorry das mit dem weibchen zeichen war en versehen, ich hab gehofft es fällt keinem auf
    n



    das kannste doch immre noch ändern.... wenn du auf hauptmenü gehtst.. und dann öffnet sich ne neue leiste... dort klickste dann profil an und dann .....

  • @krake danke für den tipp sonst hätt ich hier für immer als transe rumasseln müssen


    @ nsr-cg danke für die informationen allerdings bin ich von der leistung jetzt schon etwas enttäuscht

  • :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:


    Zitat

    Original von nsr-peter
    @krake danke für den tipp sonst hätt ich hier für immer als transe rumasseln müssen


    @ nsr-cg danke für die informationen allerdings bin ich von der leistung jetzt schon etwas enttäuscht

  • hast du schonmal kompression messen lassen
    wie viel km hat den die gute?

  • ne hab ich nicht messen lassen
    13000 und en paar gequetschte

  • Wäre vielleicht echt nicht verkehrt mit der Kompression, die sollte "normalerweise" 10 Bar +/- 2 Bar haben. Also wennse deutlich unter 8 ist kannse davon ausgehen das da irgendwas nicht stimmt, und dann würde ich auch nihct weiterfahren. Aber was heisst enttäuscht von der Leistung, dafür das ne nsr ziemlich lange hält im Gegensatz zu anderen Artgenossen geht die doch ziemlich ab. Ausserdem kannse die offen in keiner weise mit ner cbr 125 vergleichen (Das heisst nicht das ich was gegen ne cbr hab, ganz im gegenteil).

  • ich wollte die ja auch nicht wirklich mit der cbr vergleichen, das ding ist viertakt von der daher macht das eh kein sinn


    wo kann man denn kompression messen lassen und wie viel würde es dann kosten?

  • Drehzahlen 125er?????


    wie wärs mit dieser:



    Honda RC149


    125ccm 5Zyl. Reihenmotor


    Leistung: über 34PS bei 20.500 U/min :D

    ..............

  • tja, gute frage. bei mir hats ein kollege gemacht,mit soner art druckmessuhr.die hat er halt in die öffnung von der zündkerze gedrückt, also per hand und zwar mit aller gewalt denn sons kommt dir das ding entgegen... und dann lässt man die karre kurz orgeln. daskann man garantiert auch machen lassen, zb bei honda oder ner motoreninstandsetzung oder so

  • falls du zu niedrige kompression hast musst du mal die kolbenringe tauschen

  • ist es normal das die nsr bis 7500 upm kein fatz, also wirklich gar kein fatz, zieht ?

  • jap
    erst wenn die as aufmacht geht die post ab :D

  • ich han ne cb 125 von 1973,die läuft orginal 130 km/h bei 10500 rpm.
    ohne verkleidung :D

  • toll :?: und jetzt :D
    ne tachoabweichung von 10km/h
    und wenn die ori übersetzung auf der nsr ist schafft die an die 160km/h
    und ne verkleidung macht sich erst bei hohen geschwindigkeiten bemerkbar :!:

  • ist es schwer die as auszubauen?
    hat es jemand gemacht und kann es mir empfelen?
    wie wirkt sich das auf den verbrauch aus?


    danke für eure antworten