wie hoch dreht eure nsr?

  • wieso sollte man die as ausbauen, is totaler tinnef, denn danach kann das moped echt nix mehr. alle 125er rennsemmel, ich sach mal alle die die mehr als 15ps haben, sind mit soner as ausgestattet weil die auspuffanlage für hohe drehzahlen ausgelegt ist, und zwar ausschließlich. die as sorgt dafür das du untenrum aus der hufe kommst, dh wenn du die ausbaust wird im unteren drehzahlbereich der gegendruck fehlen, stichwort resonanzverhalten.demnach wird dir die karre dann untenrum regelrecht absaufen. mag sein das die dann obenrum besser geht (wennse denn auf touren kommt), aber alltagstauglich is die dann kein stück mehr. obs das wert is, kannse ja probieren.oder nutz mal die sufu, ham hier glaub ich schon viele probiert

  • ok danke für deinen tipp bin halt wirklich kein fachmann für die technik und mich interessiert halt größenteils nur der fahrspaß aber für den hätte ich gern noch ein bisschen mehr power.
    aber wenns nicht geht kann man nichts machen

  • Zitat

    Original von kerdiman
    ich han ne cb 125 von 1973,die läuft orginal 130 km/h bei 10500 rpm.
    ohne verkleidung :D


    meine läuft auch 130 allerdings erst bei 12.000 U x min^-1

    ..............

  • wieviel ps hat die jetzt eigentlich genau


    manche fahrer hier haben ja über 70 ps

  • ok ok 50 bis 60 pferdstärken würden auch schon reichen, aber drunter geht ech nicht :lol:

  • dreht ne nsr nicht mindestens 600000 U/h ?

  • hatte meine schon bei 663000, natürlich hab ich den drehzahlmesser umgebaut, zeigt jetzt bis zu 700000 upm an :!: :lol:

  • ich hab en wankelmotor eingebaut der dreht ca. bis 1.000.000 upm
    :D

  • off-topic: is jemand von euch schon mal gegen ne tzr belgarda gefahren
    ich hab gnadenlos verloren
    genauso gegen ne rs und die mito

  • schlechter Fahrer :lol::D


    ne, spaß beiseite, ist auch kein Wunter, deren Kolben halten ja auch nur halb so lange und die Ersatzteile sind doppelt so teuer.
    Dafür haben die eben ein bisschen mehr Leistung.
    Gedrosselt sind sie alle gleich

  • ich hab noch nen vid wo ich mal mit kollegen im schwarzwald unterwegs war und da war auch ne tzr dabei und die kamm mit uns ncht mit 3Xnsr mit gia und eine nsr mit ori