wie hoch dreht eure nsr?

  • kommt immer drauf an wer fährt und wie der motor noch in schuss is...

  • ich mein auf ner geraden strecke das gas aufreisen kann wohl der dümmste :wink:

  • ja war auch nur anzugsrennen, nicht über ne längere strecke

  • hat einer von euch vielleicht mal gemessen wie schnell er mit seiner offenen bzw. halboffenen nsr auf 80 und auf 100 is?
    würde mich echt interessieren, weiß aber nicht wie ich es messen soll
    danke schon mal im vorraus

  • das hab ich mir auch schon oft gedacht, is aba scheisse selber ne stoppuhr in die hand zu nehmen und zu fahren :D :D hab schonmal nen kumpel gefragt ob er sich nich hinten drauf setzen will und stoppen, aba bringt ja eigentlich nix.denn wenn man allein fährt merkt man ja doch schon nen unterschied inner beschleunigung. leute, dat is mal wieder son moment wo ich ein "GANZ" kleines bisschen auf die rs-fahrer neidisch bin, aber auch nur ein bissl.denn die haben ja so nen lustigen knopf links unter der hupe galub ich, wo man dann rundenzeit, o-100 und all so nen schiss angezeigt bekommt im display. naja, ich werds überleben, aber wenn jemand mal ne genaue angabe hat würds mich doch auch interessieren!

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    hatte meine schon bei 663000, natürlich hab ich den drehzahlmesser umgebaut, zeigt jetzt bis zu 700000 upm an :!: :lol:


    ich glaub ihr helden verwechselt UPM mit UPH :roll: :D :wink:

    ..............

  • Zitat

    Original von nsr-peter
    ja war auch nur anzugsrennen, nicht über ne längere strecke


    auch bei einem beshcleunigungsrennen kommt es auf den fahrer an.
    1. wann (beio wieviel upm) man schaltet
    2. wie groß die schaltpausen sind
    3.welches gewicht man selber auf die waage bringt



    natürlich ist es bei nem rennen mit kurven noch viel extremer