Gaszug gerissen

  • Hi zusammen!! Lese schon eine Weile hier im Form mit! Echt Super!!



    Nun zu meinem Problem:


    Honda CB 450s EZ 04/87


    Am Donnerstag ist mir der Gaszug gerissen. Habe dann am Griff die 2 Schrauben entfernt und zwei Drahtzüge gefunden. einer Zieht die Drosselklappe AUF, der Andere ZU.
    Der der Aufzieht ist gerissen. habe jetzt bei Polo o.ä. nur allgemeine Reperaturkits gefunden. Kann man die nehmen oder kann man über den Fachhandel vor Ort auch Honda oroginal Teile kriegen?
    Wie liegen da die Preise so?



    mfg I_C_RED



  • ich benutze diese Reperaturkids nur noch wenns umbedingt notwendig ist, weil die halten gar nix aus, bei mir war der Kupplungszug gerissen... hab dann innerhalb von einem halben Jahr 3mal den zug gegen ein Kit für 3€ getauscht, hab mir dann einen originalen geholt :D und siehe da für 20€ wieder alles bestens..

  • Ich würde Dir auf jeden Fall zur Originalausstattung raten. Weils besser is. :wink:

    Katzenfreund:wink:

  • Kannste bei hondaonline.de bestellen. Wenn deine Fahrgestellnummer nicht erkannt wird, dann nimm die PC173100001. Kostet je 21,83 Euro.

  • Ihr könnt mich füt bekloppt erklären, ich hab meine Gaszüge von nem Fahrradhändler.
    Edelstahl, original Durchmesser, eine Seite mit nem passenden Nippel, andere Seite mit nem schraubbaren Nippel, Schaltung MTB.
    Funzt topp.


    also :boese: :nixweiss: :bier: :groel:

  • @ Hawkwind


    Wir halten Dich nicht für verrückt..... :D


    :wink:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hi zusammen!
    Habe mir jetzt einen originalen Seilzug bestellt beim Freundlichen vor Ort. kostet 22,- plus versand 5,-
    Hoffe er ist bis zum WE da. Das Wetter ist ja super!!



    Danke euch allen!!!