Finde keinen Farbcode, CB 900 F2 Rot/Weiß

  • Hallo alle zusammen, Suche verzweifelt den Original Farbcode meiner Bolle. ( CB 900 F2 in Rot / Weiß )! wer kann mir weiterhelfen ?
    PS: unter der Sitzbank ist kein Aufkleber mehr.mfg.

  • Hallo schnick:


    Die beiden Farben bekommst Du bei R+H Lacke:


    UNSER Rot heißt Monza-Rot, hat die Bezeichnung R110 und die Bestellnummer 1146. Als Lackstift 13-1146, als Sprühdose 88-1146.


    UNSER Weiß heißt Cortinaweiß und hat die Bezeichnung NH111, als Bestellnummer bei R+H die 1054.


    Müsste reichen.


    Gruß
    vogty

  • Ich hab folgenden anderen Tread gefunden:


    Farbcode


    Da steht das gleiche......

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • Hallo, Top und vielen Dank. Jetzt kann ich endlich ein paar kleine Schönheitsfehler nachbessern. mfg.

  • Danke,das hat mir auch sehr geholfen musste gar keine Frage mehr stellen.Beste Grüße Harry

    Nur wer selber schraubt,montiert,schleift und poliert kennt alle Teile an seinem Motorrad hätte ich geglaubt. :lol2: