Ich hab da mal ne Frage an die CBR-Fahrer.

  • hoho bin auch 1,94 aber ohne binding-spoiler unterwegs,gemütlich ist anders aber wer schnell sein will muss falten :D
    Vielleicht hilft ja die MRA Racingscheibe wenn sie endlich da ist.

  • Bin 1,95 und sitze auf der PC 35 eigendlich ganz gut.
    Habe aber auch schon mal über eine MRA Scheibe nachgedacht.....wenn das die optik meines kleinen japanischen Freundes nicht so nachhaltig stören würde....


    Stephan


    ----Wer spät bremst, liegt eher----

  • Scheibe ist da, läuft toll, an die optik muss ich mich noch gewöhnen aber das teil ist echt zu empfehlen wenn mer über´n meter 90 ist.Hoho wieder ne 636 neue Ninja geplättet und der war ernsthaft auf vollgas weil ich mit ihm unterwegs war und er mir zeigen wollt wie toll er doch ist,hihi Eigentor. :evil: