Welcher Auspuff

  • also mein freund fährt ja ne suzuki sv 650 mit leo vince und der hört sich echt hammer geil an, aber wie gesagt, ist halt ein V2... das ist schon ein unterschied zur cbf...


    ich kann euch aber nur bestätigen, dass der leo nach einiger zeit immer lauter und geiler wird... vorallem wenn er mal "warm" ist...


    p.s. dieses plättchen, was mcahen von euch verbaut haben... RAUS DAMIT... das braucht ihr nur für den TÜV... das macht den pott nämlich ca. 3-4 db leiser... also wie gesagt... raus machen und freuen ... der db-killer bleibt dadurch erhalten und ihr fahrt immerhin noch "legal" !!!

  • Hab mir den Laser Duo Tech geholt verarbeitung und Sound sind super. Schön Bassig der Sound :perfekt:.


    In meiner gallerie sind mal 2 Bilder. Mache noch im laufe des Tages noch bessere fotos und ne Sound aufnahme. :sing:



    Gru?
    midi

  • JUHUUUUUUU :happy:


    jetzt hab ich endlich meinen esd bekommen... ein bos alu
    habe ihn gleich montiert... und mal ganz kurz in der garage (mit offenem tor) laufen lassen um zu schauen was sich so tut. ist schon ein bischen bassiger.


    jetzt muss es nur noch aufhören zu pissen, ich will wissen wie er sich anhört wenn er mal richtig warm ist und während der fahrt.

  • Habe mir auch einen Leo gegönnt .
    Bin sehr zufrieden damit .
    Meine Frage an naddl von was für einem Plättchen
    hast Du gesprochen wo soll das den sein.????


    Gruß René

  • also soweit ich weiss, kommt dieses plättchen (sieht aus wie ein sieb) in das Verbindungsrohr... da ich es aber noch nie verbaut habe, kann es auch an einem anderen platz sein... ist aber ungefähr so groß wie der durchmesser vom verbindungsrohr eben ;)