Hamburger Schnack II

  • @ Jethrow 90 sind manchmal schon zuviel:D,im Winter hab ich seit dem vorletzen Jahr was neues für den Weg zur Arbeit( siehe Profil).
    Wohin wir dann zuckeln können wir ja vor Ort entscheiden,auswahl gibt es wohl genug.Wenn es denn bei uns beiden bleibt können wir uns auch woanders Treffen,wo ist denn "nähe Hamburg"??


    @ Ice-T mit Dir hatte ich auch noch nicht gerechnet. Eisklotz ist gut,bei dem Namen,ich dachte du fährst nur im Winter.Sind dann auch kaum noch fliegen unterwegs.:wink:
    Aber ich werde wohl mit meiner Familie in den Ferien nach Kiel
    fahren,bisschen sightseeing und shopping etc..



    War aber schon schön kalt heute morgen um 06.00.


    MfG Michael

  • Moin Michael,


    stimmt, war ganz schön kalt heute morgen. Und 90 können schnell zu viel sein.
    Das kenne ich, habe auch schon ein paar brenzlige Situationen hinter mir.


    "nähe Hamburg" ist genau in der Mitte Schwarzenbek, Geesthacht und Lauenburg.


    Ratzeburg ist für mich OK.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • hey , ICE-T ist ein kaltes getränk für heiße sommertage:D


    ne mal im ernst kaltes wetter stört mich eigendlich nicht aber bis RZ sind es von hier schon 100 km, dann mit euch noch mal 100 km oder mehr und wieder zurück auch nochmal 100... das tu ich mir bei dieser witterung nicht an , ich will ja spass haben beim fahren:D


    gruß ICE

  • Ich hab mir das schon gedacht mit dem kalten Tee.


    Ich bin gestern auch noch eine Stunde gefahren (der neuen CDI auf den Zahn fühlen) irgendwann werden dann doch die Beinchen kalt.Da lob ich mir doch meinen 125er Roller :D.Bitte keine faulen Kommentare ,zeitweise war der giftiger als die 450er:D


    Wetter is ja immo nicht so toll.



    MfG Michael

  • moin,
    ich würde mir doch nie erlauben etwas gegen ein damenklo zu sagen,hab nur grundsätzlich etwas gegen stinkende zweitakter im straßenverkehr, das sind die größten umweltverschmutzer auf rädern:D


    ich denke darüber nach heizgriffe nach zu rüsten


    gruß ICE

  • Moin,


    ich habe welche an meiner Dealim, konnte aber nicht feststellen, dass die wirklich was bringen. Vielleicht sollte man über die Nachrüstung von "Lenorflaschen" nachdehken.:wink1:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • @michelvomdorf


    Geil! Das Teil hat ja schon fast wieder Kultstatus.:D

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • @ Jethrow du darfst keine winterhandschuhe tragen bei griffheizung, da reichen dann normale und dann merkst du auch die heizung


    @ Michel ich hab schon darüber nachgedacht diese lederstulpen von den cowboys zu besorgen oder n tiefsee tauchanzug :D

  • @ Ice-T ich hatte irgendwo etwas mit Gummistiefeln gesehen,mal sehen ob ich es wiederfinde.


    MfG Michael

  • Hi Michael,


    der Tipp ist nicht schlecht. War gleich mal im Keller, gucken, ob ich noch ein Paar alte Gummistiefel habe.:ablach:


    Steht Der Termin am Sonntag?

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin Harald,


    laut Wetterbericht Regenschauer bei 8-9°C mittags 11°C.
    Dat is nu nich mein Wetter.
    Ich hatte auch gleich geschrieben Trocken sollte es sein.
    Sollte der Wetterbericht daneben liegen,geht´s los.
    Da ich bis vor 8Wochen nur mit meinem Hexagon zur Arbeit gebrettert bin,verfüge ich auch nicht über ausreichende Regenbekleidung.
    Mein Thermokombi der 1986 noch super passte ist irgendwie kleiner geworden:oops::oops:.
    Man sollte sich bei Gelegenheit mal wasserfeste Schuhe kaufen:D.


    Also wenn, würde ich hier ca. um 10Uhr losfahren,und würde mich hier dann nochmal melden.



    Wenn wir bei Regen fahren finden wir uns bei Pelz dafür leichter.:gruebelx::gruebelx::gruebelx:


    MfG Michael

  • Moin Michael,


    stimmt, trocken sollte es schon sein.


    Komisch, meine Klamotten werden im Moment irgendwie etwas weiter. Eine Regenkombi habe ich gar nicht. Bin eigentlich mit Hose und Jacke ganz gut zurecht gekommen. Aber ein Paar wasserdichte Stiefel muss ich mir auch dringend zulegen. Meine lassen irgendwo Wasser durch.


    So um ca. 10:00 Uhr wollte ich auch los. Ich kann Dir ja mal meine Handy-Nr. per PN schicken. Ist vielleicht einfacher.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin moin zusammen, morgen kann ich leider nicht mitkommen, da ich mit der Family unterwegs im Raum Schaalsee bin.
    Wenns trocken ist fahre ich aber auch in der Woche meine Runde, Schölnberg, Franzdorf, Mollhagen (super Kurvenstrecke) AK Bargteheide Richtung Ahrensburg, Sprenge, und wieder zurück.

    Gruß didi

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen