Hamburger Schnack II

  • Also ich bin hier ja auch immer mal wieder on....aber ich verbringe lieber die Zeit auf meinem Borsti statt vor dem PC......lach !


    Und was ist denn nun mit dem Stammtisch los ???

  • So, wie siehts dieses WE mal mit ner Ausfahrt aus? Das Wetter soll ja gut werden.

  • Hallo


    :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hallo Maik :D

    bei Euch ist ja die Hölle los :o

    Wie sieht's eigentlich bei Dir aus mit BSE-Treffen in Schuld :gruebelx:

    Wird Zeit das die Nordmänner mal wieder den Wald beschallen :D

  • Moin,


    Lust ist auf jeden Fall da, aber Leider bin ich genau zu der Zeit im Urlaub.


    Wenn man hier mal wieder eine Truppe zusammen bekommt, dann wäre ich bestimmt wider mit von der Partie......:o

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Moin Loidde,

    hier war ich ja schon lange nicht mehr *schäm*.
    Erstaunlich das noch ein paar "alte Leute" sich hier rumdrücken.

    Hat mal jemand was von Benny gehört?

    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Moin Leute,


    lange lange lange her, dass ich nicht mehr im board war :) durch meine berufliche pendelei ist das zur zeit echt besch* mir ein bike anzulegen. Hoffe irgendwann wieder in HH arbeiten zu können... dann kommt sicherlich wieder ein bike vor dir tür.


    Gruß,
    Selim

  • Moin, zum Saisonende sag ich auch mal wieder.. hallo.
    bisl spät als nie .....

  • Moin, Wolf!


    Sag mal hast Du zufällig noch die Daten von der Pensionin Nürburg (In der wir an Ostern vor ein paar Jahren waren)?
    Und 'ne grobe Rote?


    Vielleicht muss ich da mal wieder hin. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hi Selim,


    Alter ist das lange her. Was macht deine Selbständigkeit?
    Sieh mal zu nächstes Jahr wieder mitzuspielen :wink:


    Hi Mikiiiiiie,


    Du willst zum Ring? Super Idee. Aber diese Jahr komme ich nicht mehr dazu. In zwei Wochen noch mal Anneau du Rhin und dann ist erstmal wieder gelaufen.
    Aber nächstes Jahr Ostern geht's wieder los.
    Die Pension war in der Straße "Zur Burg" glaub' ich. Sonst versuche es mal bei Schmitz oder Pension Ringblick. Preislich sind die alle ziemlich gleich.


    Hoffe wir sehen uns mal wieder.
    Auch du, Wulfen :D


    CU
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Hey,


    ich wollte mit 1-3 Kumpels auch erst Ostern nächtes Jahr. Fällt ja auf Ende April.
    Vielleicht kann man sich ja wieder zusammen tun, wenn's passt.


    Dann mal viel Spaß auf der Renne :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hallo zusammen


    Wollte mich mal einreihen und ein tolles Weihnachtsfest wünschen, bin im Okt von Hannover nach Hamburg gezogen, vllt kann man im neuen Jahr mal starten.


    Munter
    Daniel

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Neues Jahr, neues Glück :D


    Wolf


    Wie sieht es denn aus mit Eurer Planung für Osterwochenende an der Norsschleife?
    Ich wollte im Februar Zimmer buchen (nicht zu spät, oder?). Wir sind zu viert, ich und drei Kumpels.
    Vielleicht kann man sich ja zusammen tun.....:wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Wo sind denn alle........:confusedx:


    Bald startet die Saison................:happy:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Irgendwie fehlt hier Leben?!

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell