Hamburger Schnack II



  • "mal wieder zu wort meld"


    Sehr fein das Gerät, und fast alles dran, was man braucht. Ein V Motor, kommt aus Italien und hat Stummellenker.
    Noch ne Desmodromik und die wär sogar schnell. :D

  • Ich warte mal auf den Preis...
    Wird sicherlich wieder um die 16 tsd. liegen. Also nächste Saison werde ich auf jedenfall wieder Wolfi jagen :D:D:D:D:D

  • Ha, ha, ha ....
    Im Winter und im Internet werden die Loidde immer schneller *lol*

    Pan
    Hi Philipp, altes Lasso. Knochen alle wieder zusammen? Wie gehts der R-Uno? Echt schade daß wir uns dieses Jahr gar nicht gesehen haben. Aber nächstes Jahr, gell?
    Merke Dir schon mal den September für die Alpentour vor. Ist aber wieder etwas schneller geworden die Gangart :cool:

    @Selim
    Willste am WE nach Köln? Oder haste dich schon für nen Ofen entschieden? Wird ja echt nett nächstes Jahr.
    Ach so, in die Alpen können logischerweise nur "Schweinefre.ser". Wir sind ja nicht bei "Wünsch Dir was". Oder hungern :D

    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Hallo Leute,


    ich habe für 2009 den Heidbergring gemietet und werde dort ein Instruktor geführtes Kurventraining durchführen.


    Hier mal die Daten:


    Datum: 29. Mai 2009
    ganztägig
    Preis pro Person 125 Euronen.
    begrenzte Teilnehmeranzahl = rechtzeitig buchen.
    Frühbucherrabatt: bei Buchung und Zahlung bis zum 23. Dezember 10 Euro Rabatt.


    Bei entsprechendem Interesse wären auch ein oder zwei Gruppen ohne Instruktoren denkbar. Hängt natürlich von den Teilnehmer/innen ab.


    Bei Interesse PN an mich, auf meiner H P buchen oder hier eintragen.


    Teilnehmer und Gruppeneinteilung:


    Anfängergruppe (2 Instruktoren):
    Prinzolli sien Fru


    Fortgeschritten (2 Instruktoren):
    Prinzolli


    Erfahrene Fahrer/innen


    Sportfahrer/innen



    CU at the track
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • So Jungs, hab gerade meine RR aufn Anhänger davonfahren sehen :mecry:


    Am 13.11. geht dann der Flieger nach Down Under. Übernächste Saison wirds dann wohl die Fireblade oder mal gucken, was es dann so neues gibt.

  • Wie? Erzähl mal, was hast Du denn so vor?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Einfach nur so nen bisschen work and travel, bzw. eher nur travel. Ich finde 3 Jahre arbeiten hat jetzt echt gereich! :wink:


    Geplante Destinationen sind: Hongkong, ganz Australien, Neuseeland, Fidji, Cook Island, Bali und Thailand. Werde dann so gegen August oder September wieder im Lande sein.

  • Hi Jens,

    hört sich ja super an.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß.

    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Mal eben ne kleine Weltreise schadet ja nie :wink:


    Nen ähnlichen Trip hat nen Kumpel von mir gerade hinter sich, also von seinen Erzählungen her wirst Du dort ne Menge Spaß haben :sup1:


    PS: Was hast für Deine RR bekommen? :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Am 7.11. steigt übrigens bei mir die Abschiedsparty, würd mich freuen, wenn auch ein paar von euch dabei sind!

  • @Maiky:
    2 Jahre und knapp 7500 km gefahren und nur nen Wertverlust von 1000 Euro. Hab also 5,8 dafür bekommen.


    Du kannst dir aber nicht vorstellen, wie meine Herz geblutet hat, als ich die wegfahren gesehen habe :mecry:

  • Na das geht doch noch. Ich such noch ne Blaue in der gleichen Preisklasse...


    Also wenn Ihr irgendwo eine seht, immer her mit Infos!

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ich nix aber nen Kumpel will sich im Winter unbedingt eine blaue RR zulegen

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik