Hamburger Schnack II

  • Hat jemand Sonntag 26.07. Zeit, entweder Zollenspieker, oder Kollmar, oder Ratzeburg zu treffen, können über PN unsere Tel. Nr. austauschen


    Hi!


    lange nicht gesehen! Lust hätte ich schon, bin jedoch dieses WE unterwegs und komm erst spät zurück :-(

  • Ja Hallo,

    bin im Moment auch beruflich sehr viel unterwegs, und nicht so viel im Forum, hast du deine Maschine gut eingefahren :confusedx::confusedx:

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Ja Hallo,

    bin im Moment auch beruflich sehr viel unterwegs, und nicht so viel im Forum, hast du deine Maschine gut eingefahren :confusedx::confusedx:


    Mehr als gut, habe schon 4tkm runter und das in der kurzen Zeit :gruebelx::gruebelx:

  • Super dann hat sich die Investition ja gelohnt,
    ich habe seit Februar ca 7.500 km gefahren, wenn es nicht regnet fahre ich fast jeden abend noch ne runde, zum Zollenspieker oder eben bei uns die Kurvenstrecke Hoisdorf.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Bin heute bei schönem Wetter am Zollenspieker gewesen, war ganz schön, nicht zu voll.
    Laßt uns mal einen neuen Termin vereinbaren.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Hallo! Wenn Ihr auch einen Anfänger mitnehmt, wäre ich auch gerne dabei! Zeit: Wochenende (unter der Woche bin ich leider nicht in Hamburg), Ort ist mir egal, kenne ja noch nicht so viel :-).


    Grüße!

  • Hallo liebe Biker,

    lasst uns mal am Bikertreff Kolmar zusammenkommen.

    Sonntag um 12.00 :confusedx: :confusedx: :confusedx: OK :confusedx:

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Schade haben uns ja nun mehrmals verpaßt

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Hallo keiner hier :confusedx:


    Wer hat morgen Lust sich zu treffen und ne kleine Tour zu fahren :confusedx:

    Vorschlag Bikertreff Kolmar :confusedx: Zollenspieker :confusedx:

    oder Ratzeburg Eisdiele 12.00 :confusedx: oder früher :confusedx:

    es soll morgen vormittag noch schönes Wetter sein..

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Hallo Hamburger und Schleswig-Holsteiner,

    bin bis 19.08.2009 in norwegen im Urlaub, wenn ihr euch treffen solltet wißt ihr Bescheid.

    bis bald

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Bin auch neu hier.
    Ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch oder eine Ausfahrt im Raum Hamburg. Zollenspieker liegt auch fast vor meiner Haustür.
    Ich kann allerdings erst im nächsten Jahr mitfahren, weil ich meine VT, habe ich gerade erworben, erstmal überholen muss.
    Bin aber trotzdem mobil, auch wenn es nur eine kleine Koreanerin ist, aber immerhin mit Honda-Technik gebaut.
    VLG

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin moin, wie sieht es Samstag 26.09.09 bei euch aus :confusedx::confusedx::confusedx:


    :confusedx:


    :confusedx::confusedx::confusedx::confusedx:


    :confusedx:

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Wie schön, is den auch ein zimmer für mich frei :confusedx:

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen