Steuerkette Cb 450 s

  • hey!


    hab seit ca 200 km die 44ps nocke drin und bin recht zufrieden!


    aber so nach 50 km kam ein rasseln würde es mal in höhe des zylinderkopfes einschätzen!
    kommt das dadurch dass ich die steuerkette entspannt habe und der spanner automatisch rausgekommen ist?


    kann ich was daran ändern und ist es sehr schlimm wenn ich noch weiter fahre ?


    gruß roland

  • Da gibbet nix nachzuspanne!! Da ist ne Automatik verbaut! Also Ventildeckel nochma ab und den Spanner lösen und mal ein bisserl hin und her bewegen, vielleicht hatter sich verklemmt!!! Auch die obere Spitze mal vorsichtig mit ner Zange rausziehen!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Nicht wirklichsnsnsnsn! Der Spannersnsnsnsn sollte automatisch spannen! Wenn er sich weigert das zu tun, hat Genosse f4cem4n, der seine PN nicht liest, beim Zusammenbau geschludert oder aber SK oder SKS sind in mors!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900