Chromringe für Tacho und Drehzahlmesser

  • Hallo,


    der Tacho und Drehzahlmesser macht bei der Naked ja nicht viel her. Hat jemand von euch die Chromringe für die Tachoeinheit?


    Wie ist die Qualität und wie werden diese festgemacht?


    MFG

  • Hallo,
    also ich bin sehr zufrieden mit den Teilen. Sie werden einfach eingeklebt. Die Ringe sind mit Selbstklebefolie versehen, du ziehst einfach nur die Folie ab und klebst die Ringe ein. Ich habe vorher die zu beklebenden Stellen mit Isopropyl Alkohol entfettet und die Ringe dann eingeklebt. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme ( ich fahre auch im Winter!) mit sich lösenden Chromringen. Die Qualität scheint also zu stimmen!

  • Klingt schon mal nicht schlecht. Glaube ich werde sie mir dann mal bestellen..

  • Ich habe die Chromringe jetzt auch schon seit 6 Monaten drann und bin zufrieden. Beim aufkleben nur gut aufpassen die Ringe auch wirklich mittig einzukleben.
    Von der Optik her macht das viel aus finde ich, aber der Preis ist trotzdem eine Frechheit: 31.60 Eur für zwei Plastikringe mit nem Klebestraifen.

  • Ja das stimmt schon. Aber was macht man nicht für die Optik!


    Mittig? Ich hatte jetzt den Klebestreifen abgemacht und dann gerade rein und andrücken. Natürlich vorher alles sauber gemacht!