Die Neue CBR 600 RR für 2007

  • genau davor habich angst das er mir im Fall der fälle dann nur die 3950€ gibt aber ich könnte es ja durch die beauftragte speditionsfirma ja beweisen das ich mehr gezahlt habe.
    aber soweit möchte ich es nicht kommen lassen. ich habe ihn ne Mail geschrieben und ihn darum gebeten das er den korrekten Betrag drauf schreibt
    dann hätte ich überhaupt keine bedenken mehr und würde es sofort unterschreiben

  • Also die aus italien hat mal zumindest keine 2 lamdasonden :S



    wie wichtig ist die Lambdasonde ?
    also anscheinend sind 2 nicht so notwendig wenn die in Italien so laufen und prodoziert werden ^^ ...?

  • Ja du könntest dann eventuell beweisen, aber ob du dann, im Fall der Fälle wenn´s wirklich vor Gericht gehen sollte nich auch noch ärger bekommst weil Du bei dieser "Steuerhinterziehung" geholfen hast is dann die nächste Frage. Schließlich geht´s hier nich um 5€ für ´ne Schachtel Kippen sondern um 2000€, also entweder steht der volle Kaufpreis drauf oder er soll sich ´nen andern Dummen suchen!!!

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • wie wichtig ist die Lambdasonde ?
    also anscheinend sind 2 nicht so notwendig wenn die in Italien so laufen und prodoziert werden ^^ ...?



    Na wegen den Abgaswerten, aber wenn man die in Deutschland so zulassen kann, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben. So ganz genau weiss ich das leider aber auch nicht. Hatte bisher immer nur garantiert Deutsche Modelle :D :wink:

  • Eigentlich brauchst du garkeine LambdaSonde, is alles nur für die Abgase relevant...
    Wird dann bei den KFZ-Steuern eventuell anders eingestuft, macht aber bei den paar Kröten für´n Mopped im Jahr nich viel aus...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Sooooo :D
    habe alles im guten geklärt ^^ maschiene ist mitwoch früh angekommen alles wie beschrieben teilweise noch besser und am mittag durfte ich auch schon fahren :D
    das erste mal für mich nach der fahrschule hammer geiles gefühl :D

  • Na dann fahr bloß vorsichtig und nich beim Schlüssel rum drehen das Hirn ausschalten...:wink1:
    dann klappt´s auch mit dem ...
    Edit will noch schnell viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug" wünschen!!!

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!