Spiegel bzw. Spiegelglas

  • Hi an alle,


    ich könnte gerade kotzen bzw. irgendewas kaputthauen.


    Der Grund:
    Komme gerade von der Berufsschule nach Hause und will meine CBF auf den Hauptständer stellen. Boden ok (Asphalt), allerdings ist er nass, genau wie meine Schuhe und der Hauptständer.
    Naja ihr könnt euch denken, was passiert ist. Gerade als die Maschine den höchsten Punkt erreicht hat und ich denke alles ist wie immer rutsche ich mit meinem Schuh vom Hauptständer ab und die CBF fällt inclusive mir an der linken Seite auf die rechte Seite :-(


    Zum Glück habe ich seit 2 Wochen Sturzbügel, wenigstens etwas gutes.


    Naja ich hatte auf jedenfall keine Chance sie irgendwie noch festzuhalten, und das soll was heißen, dnen ich bin 2m groß und habe ca. 100kg ^^


    Auf jedenfall ist mein rechter Spiegel aufgeschlagen und das Blinkerglas ist total im Eimer. Kriege ich nun das Glas einzeln neu ode rmuss ich gleich nen neuen Spiegel kaufen??? Also diesen Schwamm oder was das auch imme rist der hinter dem Glas sitzt hab ich auch noch....


    Sowa sist ect zum kotzen, auf dem Hauptständer von H&B war wenigstens ne Gummischicht....


    Grüße
    Bass-T

  • kauf dir bei polo oder gerike einfach 2 neu spiegel,die kosten nicht alle welt und kommst mit 2 sicher billiger weg als mit 1 einem bei honda


    gruss

  • Zitat

    Original von kutscher2
    kauf dir bei polo oder gerike einfach 2 neu spiegel,die kosten nicht alle welt und kommst mit 2 sicher billiger weg als mit 1 einem bei honda


    gruss


    wird ev. nicht gehen da die Spiegel der SA nicht das Standart M14 Gewinde haben...


    ich pers. würde im HB-Shop zwei neue Spiegel mit längeren Ausliegern kaufen, da siehste endlich auch mal was :???: ...nie wieder ist die Gelegenheit so günstig...


    EDIT. sry haste ja schon die 06 mit längeren Armen.
    schau mal beim HHH vorbei.

  • Hi,


    habe noch meine originalen Spiegel rumliegen, sogar mit Bernie's Verbreiterungen. Wenn Du sie haben willst schrieb mir ein Angebot per PN.


    Gruß Thomas.

  • Was das "zum kotzen" anbetrifft, da kann ich noch was drauflegen. Bin heute bei Freunden zu besuch und als ich aus deren Haus rauskomme, da liegt doch meine CBF tatsächlich angelehnt an dem daneben stehenden BMW! Will heißen, die Kiste ist umgefallen und in das daneben stehende Auto gekracht! Bei mir ist nur der Spiegel hin und mein Seitenkoffer leicht verkratzt. Beim BMW ist die Fahrertür mächtig eingedrückt mit tiefen Kratzern und auch die hintere Tür hat eine deutliche Delle. Die Maschine stand auf einer leichten schräge auf dem Hauptständer. Spielende Kinder haben das Motorrad zum umfallen gebracht.


    Da kommt Freude auf! Zum Glück hat der Besitzer des BMW die Sache auch recht ruhig genommen. Das ganze läuft wohl jetzt über die Familienhaftpflicht der Eltern.


    Oli

  • Zitat

    Original von dodji
    Was das "zum kotzen" anbetrifft, da kann ich noch was drauflegen. Bin heute bei Freunden zu besuch und als ich aus deren Haus rauskomme, da liegt doch meine CBF tatsächlich angelehnt an dem daneben stehenden BMW! Will heißen, die Kiste ist umgefallen und in das daneben stehende Auto gekracht! Bei mir ist nur der Spiegel hin und mein Seitenkoffer leicht verkratzt. Beim BMW ist die Fahrertür mächtig eingedrückt mit tiefen Kratzern und auch die hintere Tür hat eine deutliche Delle. Die Maschine stand auf einer leichten schräge auf dem Hauptständer. Spielende Kinder haben das Motorrad zum umfallen gebracht.


    Da kommt Freude auf! Zum Glück hat der Besitzer des BMW die Sache auch recht ruhig genommen. Das ganze läuft wohl jetzt über die Familienhaftpflicht der Eltern.


    Oli



    ärgerlich, aber sehr gut, wenn man weiß welche Kinder das waren. Schlimmer wärs, wenn Anzeige gegen Unbekannt....

  • Ja blöde Sache sowas :evil:


    Meistens hats keiner gesehen und niemand ist es gewesen :roll:



  • ... Originalspiegel hier im Onlineshop für € 28,40!

    Lache nie über die Dummheit der anderen.
    Sie ist deine Chance.
    (Winston Churchill)

  • hallo,
    habe für meine 2005er, neue spiegel vom 2006 modell beim HH (Heinen) gekauft.
    preis lag pro spiegel bei 32,50 €.


    mfg willy