Michaels CBR600RR Rennstreckenumbau.

  • Warum verdeckt man auf der Rennstrecke überhaupt den Scheinwerfer?
    Um bei einem Unfall keine Glasspliter zu hinterlassen? Oder damit der nicht kaputt geht?
    Würd mich mal interessieren

  • Grundsätzlich sollte man entweder gar keine splitterfreundlichen Dinge (Scheinwerfer, Spiegel, Blinker) am Mopped haben auf der Strecke oder eben wenigstens abkleben - wie du schon richtig getippt hast: Wegen der Splitter! Zumal - sowas braucht man da ja normal nicht :wink1: - kostet ja auch alles Geld, wenn's kaputt geht...
    Insgesamt sollte ein Mopped ja streckenfähig gemacht werden (Ölablaßschraube sichern, dann eine geschlossene Wanne unten statt offen wie z.B. bei der Original-Verkleidung der RR, kein Frostschutz im Kühlwasser etc.), und meines Wissens nach alles wegen der Unfälle (ausgelaufener Frostschutz ist beispielsweise höllenrutschig!!!).

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Nett... mal was absolut anderes... wobei ich finde das die Scheinwerfer mit eines der schönsten Dinge an der RR sind, aber das is echt mal nett geworden... (nette Lackierung)



    Sag mal Michl, was sinden das für Rastenanlagen ???? *liebäugel* :D

  • Wirklich geile Bilder!
    :perfekt:
    Kannst du vielleicht mal auflisten, was du alles daran gemacht hast?
    Würd mich mal interessieren was Renn-fertig-machen so alles beinhaltet...
    Natürlich nur, falls Tigerente net schon alles genannt hat ;)
    Mr_Nice

  • kann mich allen nur anschliessen, echt fettes teil!


    @be keuhl das sind verkleidungsblinker, musst mal bei ebay nach verkleidungsblinkern suchen. die meisten shop´s haben nur die ausführung wie du auf dem bild gesehen hast.