Probefahrt und Erfahrungsbericht: Yamaha MT-03

  • hi ho...


    man könnte sich aber ein, zwei kleine akra´s drunter schrauben. die bringen etwas mehr durchzug und vor allem noch mehr "remm, pedemm, brumm, brabbel, blubber,..." :D


    zudem sind die bestimmt optisch anspechender.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Dann hast du ja weniger Leistung als ich :booty: :booty: :booty:






































    :D :D
    Deinem Fahrstil nach würde die Karre nicht passen. Aber vielleicht willst du ja was ändern :wink:

  • hi ho...


    na aber sieh es doch mal so...das geld, was du nun sparst kannst du zu 50% wieder in das "tuning" stecken.


    also was du dir anschaffen solltest:


    - akra anlage
    - optisch passende handguards (photoshop ist dein freund)
    - nen stylischen cross helm
    - ´n paar cross boots


    und dann bist du optisch schonmal auf der sicheren seite :D


    naja...weiß ja net wie oft du die kleine dieses jahr noch fahren kannst...aber ich bin mir sicher, daß da spätestens im nächsten jahr was dran gepimpt wird...es sei denn du holst dir dann wieder ein anderes moped :D


    aber mal was anderes...dadurch, daß es sich um einen relativ modernen einspritzer handelt müsste das ding ja, aufgrund der recht humanen leistung, supi sparsam sein, hm ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    Hier noch mal zwei Videos:


    Video 1 (Yamaha-Werbevideo in voller Länge)


    :shock:Schwimmen kann das Ding auch?



    Hört auf meine Worte bzw. Marcs die da lauten werden im Frühjahr:


    "Ja ja, das Design ist ja toll, und der Unterhalt niedrig. Es fehlt mir aber noch ein bisschen Druck. Was haltet ihr eigentlich von <insert favorited motorbike here> "


    Gruß
    Thomas


    P.S.
    Hättest Du die VFR in rot genommen, würdest du jetzt nie vor dieser Entscheidung stehen. :D

    "more gas if you are in trouble"

  • :D :D :D


    So ne rote "Ur-R1" sieht im Frühjahr auch ganz toll aus......... :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Nee nee, Gregor, das geht schon in Ordnung. :dr: :D


    Ein weiterer Wechsel, z.B. der hier schon so oftmals für das Frühjahr angesetzte, ist garantiert nicht vorgesehen :!:


    Ich kann und werde mit 45 äußerst unterhaltsamen Pferdchen glücklich sein.


    Shit, und auf dem Weg nach Hamburg habe ich gerade intensiv über die Handprotektoren nachgedacht. :D Die wären schon was. :w9: Aber mehr auch nicht!


    @VOMO
    Ich sehe die MT-03 aber nicht als Crossmaschine. Einen Crosshelm wird es nicht geben, dafür aber irgendwann einen anderen stylischen weißen. :D Und weiße Stiefel wären auch cool. 8)

  • *Daumendrück* für morgen :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Marc
    was ist denn nun stand der dinge? irgendwie hab ich kein bock alles nochmal durchzulesen :D

  • Haha, für dich arme Sau bricht ja wahrscheinlich grad eine Welt zusammen :D :D



    edit: Marc will jetzt nur noch hinterher-fahren, hat er gesagt... :wink:

  • wenn der marc sich die mt-03 holt werde ich nimmer mit dem fahren :roll: :D


    nene der holt sich ja sowieso die r1 8)

  • Dann mußt Du wohl bei der nächsten Tour im Harz vorne fahren.......und ich geb Dir dann Geleitschutz :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Maik
    :danke:


    @Banshee
    MT-03


    Womöglich ist das für uns beide eine lebensverlängernde Maßnahme. :nixweiss: Denk nur an die zweite Runde auf der Heizerstrecke, Stichwort letzte Harztour. :nono: :wink: