1998 EURO- zu viel für CB 500 V???

  • Es gibt ein paar Ecken, da blaettert manchmal der Lack ab. Ist meisten nicht gravierend und mit etwas Farbe schnell behoben. Ist oft an den Schweissstellen am Rahmen.
    Wenn es lange draussen auf dem Seitenstaender gestanden hat, sind oft die Schrauben auf der rechten Seite mit Flugrost behaftet. Und die Federbeine auch.


    Mit einfachen Putzmittel oder Farbe aber alles zu beheben.


    Ansonsten haette ich noch zwei Tieferlegungssets (siehe oben der angegeben Thread mit Tieferlegen).


    Gruss Streusel

    Gruss Streusel

  • Hallo Zusammen :)


    Ich finde denn Preis ein wenig hoch,wie schon gesagt gibt es zur Zeit recht gute Preise.Ich hatte richtig Glück mit meiner cb 500 (Privatkauf),Bj 98 ,2 Jahre TüV ,tiptop gepflegt alle Inspektionen gemacht 30.000 km für 1250 € ,lad mal bei gelegenheit nen Bild hoch :D,muss aber sagen das ich vor ein paar Wochen schon mal eine beim Händler angeschaut habe,die war Bj 95 rostig und in nem miesen Zustand und der wollte noch 1800 €.Honda trennt sich zum Monatsende ja von Auto Staiger,vielleicht kannst du ja bei nem anderen Händler ne güstigere finden,oderviell. er lässt nochmal mit sich reden :?:



    grüße Nick