Fragen zur Varadero

  • Zitat

    Original von [Danny]


    das mag ich zu bezweifeln , also ich fahr die cbr125 und hab jetzt knapp 8800km drauf und es gab bisher keine probleme und mir sind auch keine auftretende probleme bei ihr bekannt was denn motor anbetrifft (www.cbr125.de)


    Mfg danny


    Erst wars die Zündspule, dann der Vergaser, dann nochmal der Vargaser, noch ein paar mal der Vergaser und dann die Drossel und ein paar andere teile, dann hatte ich keinen bock mehr

  • Danke für die antworten, das baut mich wieder richtig auf :D
    Wenn ihr noch irgendwelche besonderheiten zu erzählen habt...ruhig schreiben ich les gerne :)




    Gruß,
    Palivo

  • Zitat

    Original von Krake
    :lol: wer fährt denn schon freiwillig BMW :D


    ICH!!!! Wohlgemerkt sehr gerne. SO nen drehmoment gibts sonst nirgends :shock:


    (ABer auch nur die boxer motoren

  • Das tolle an BMW ist, ist das da ein B ein M und ein W draufsteht... Da dürfen die sogar hässlich sein :D

  • BMW mach vielleicht schöne Autos, aber BMW Motorräder sollen lieber die Rentner fahren. Besonders wenn "BMW" draufsteht, muss das Motorrad gut aussehen, weil ich nämlich im Vergleich zu Kawasaki, Honda etc. viel mehr bezahlen würde

  • Hab noch ne frage :o)


    Wie viel PS hat die Vara noch mit mechanischer drosslung?
    Und wie ist das mit der elektronischen? (:
    (Und hab noch irgendwas von ner Alphatec drossel (oder so ähnlich..) gehört..was ist das?^^ )


    Gruß,
    Palivo

  • Aplhatech würd ich nicht nehmen, die sind meistens teurer als die wie hier z.b. von Honda. Bei meiner ZZR hat der Drosselsatz für 34PS original Kawa 40€ gekostet, selbiger bei Alphatech 99€.

  • Dafür funktionieren die von Honda halt auch richtig. Meine Varas waren mit Alphatechnik von 11 auf 10 kW gedrosslt, meine CBR mit der Origninal Honda drossel von 10 auf 5 kW

  • joa, mit der alphatek drossel (gasanschlag) war ich zufrieden. iss immernoch 100 und auf der bahn auch 120 gelaufen!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Honda baut halt bei der CBR auf Drossel via Ansaugstutzen... und die funktioniert halt gut... zu gut... fährt alleine noch 75 und zu 2. noch 55 km/h

  • Also sollte ich mir ne Alphatech drossel holen :frage:
    Und was ist diese Alphatech drossel für eine? Elektronisch oder Mechanisch?
    Und seid so lieb und beantwortet mir auch noch die anderen fragen :)


    Gruß,
    Palivo

  • eine mechanische, sie begrenzt den gasschieber um 13mm.
    die leistung leigt dann bei 10KW bei 10000rpm.
    bei ner eletronischen weis ich die leistung nicht, nur das egal ob bergauf oder bergab bei 85 schluss iss!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)