hottebolles neue bolle

  • .....und von da aus nach frankfurt.....nürnberg....münchen....fulda....kassel.....berlin.....hamburg.....:D


    lg
    hotte

  • erste septemberwoche....ne schwiezer-tour....beruflich....:D

  • heute hat sich der "graukittel" bei mr gemeldet....vorgespräch am freitag.....:wink:
    is schon am telefon en echt netter....wenn man alle so wären.....:wink:


    werde ihm am freitag u.a. diese fotos vorlegen....:wink:

    Dateien

    • SN851415.jpg

      (199,16 kB, 325 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SN851419.JPG

      (204,61 kB, 271 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SN851426.JPG

      (219,36 kB, 271 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schließe mich Michael an....wobei ich immernoch denke, daß die Krümmeranlage zu tief hängt:roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Also mal ehrlich Hotte der Krümmer!!
    Den Krümmer musst du mal richtig anpassen !!!!
    Krümmer vorne nochmal losmachen hinten so machen das der Krümmer richitg sitzt.
    da wirst du an der Platte die Halterung hinten auch noch mal ändern müssen weil die Original Halterung dürfte von zu Hause aus schon zu tief angesetzt sein.
    Aber das kriegste schon hin. AAlaallesss wiiiiirrrd guuuutt!

    lg deroutbounder

  • Ich weis gar nicht, was sich alle so mit dem Krümmer beschäftigen, schliesslich ist dieser schon auf der Rennstrecke gewesen, ohne über den Boden zu schleifen :p



    Yamolle ... bleib so wie Du bist :sing:

  • danke tammy...:sup1:


    leute....ihr macht euch echt nen kopp...:D:D:D:D:D

  • Dann war der aber anders angebaut so bestimmt nicht !!
    lg deroutbounder

    Ich weis gar nicht, was sich alle so mit dem Krümmer beschäftigen, schliesslich ist dieser schon auf der Rennstrecke gewesen, ohne über den Boden zu schleifen :p



    Yamolle ... bleib so wie Du bist :sing:

  • Auf der Rennstrecke gibt es auch keine Schwellen für verkehrsberuhigte Zonen oder Bordsteine, wo man mal zum Parken rauf und runter muß :wink:


    Ich fände es auch optisch schöner, wenn der Krümmer parallel zum Rahmenunterzug laufen würde. Besonders auf dem Bild von der Seite (unterhalb der Kupplung) fällt es auf, das die Rohre nach hinten abfallen.


    Bitte nicht falsch verstehen.
    Damit will ich auf keinen Fall die Yamolle kritisieren oder schlecht machen. Das Mopped ist echt schön geworden :res: :perfekt: Aber in dem Punkt geht noch was... :wink:

  • Ich weiß nicht was ihr habt, der Krümmer ist waagerecht, das sieht nur so aus, weil der zur rechten Seite raus geht.

  • Außerdem kommt man so besser dran zum putzen.
    Mir gefällts.

    "more gas if you are in trouble"