mit 189cm zu groß für RR ???

  • Wenn man groß iss soll man Sumo fahn!! Iss eh das geilste Feeling.
    Mit den Rennteilen biste eh immer nur meilenweit zu schnell :wink:


  • Kann ich gut nachvollziehen. Geht mir gerade mit der CBF 600 so.
    Die Sitzposition ist mir ebenfalls zu "passiv" und ich kann mich mit der Maschine überhaupt nicht mehr identifizieren.


    Was hast du für deine Maschine bekommen (Euro)? Welches Bj. war sie? Wieviel km hatte sie runter?

  • Hi Katja,


    Baujahr 2004, 14 Tkm, 6.500 Euro. Reifen waren auf ca. 20%. Das war Ende Mai 2006.

  • demzufolge wäre also den sehr groß gewachsenen, bei der wahl zwischen RR und zx-6r, eher zur kawa zu raten, da sie es dort auf dauer entspannter haben (und nicht so lächerlich aussehen :lol:)???
    ist die kawa denn um soviel größer???


    hmm...

  • Auf dieser ZX-6R könnten großgewachsene Piloten noch einigermaßen gut aussehen:



    EDIT
    Und in Schwarz würde sie gar nicht mal so schlecht aussehen:

    Dateien

  • ist ja geschmackssache, aber bevor ich mich auf das ding setzen würde hätte ich lieber wochenlang rückenprobleme :oops:

    Es grüßt der Südsauerländer :!:

  • Zitat

    Original von Südsauerländer
    ist ja geschmackssache, aber bevor ich mich auf das ding setzen würde hätte ich lieber wochenlang rückenprobleme :oops:


    sehe ich genauso :D

    Gruß, JacKzonE :wink:

  • bin auch 189 cm groß. hab mal eine 40km lange probefahrt mit einer 600RR gemacht, und hab mich von anfang an sauwohl gefühlt. was mir gleich auf gefallen ist: wenn man an die stelle schaut, wo bei einer PC 31 das Armaturenbrett ist, kuckst du schon auf die straße.


    jeder empfindet anders, einfach probefahrt machen!

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Auf dieser ZX-6R könnten großgewachsene Piloten noch einigermaßen gut aussehen:



    EDIT
    Und in Schwarz würde sie gar nicht mal so schlecht aussehen:


    ich dachte eher an die 05er

  • Pah, die ist doch hässlich wie die Nacht. Dann lieber die 03er/04er. :D Und die ist wieder zu klein. :wink:


  • Ich bin ja selber 1,88 daher von 6er SuperSportler sieht mein Ranking ungefähr so aus..


    1. GSX-R
    2. R6 (nur das 04 Modell, die neue noch keine Ahnung)
    3. CBR600RR
    4. ZX6-R


    Wo die Daytona einordnen kann weiss ich noch ned. Rein vom probesitzen so ungefär zwischen 1 und 2... bin sie aber noch keine 10min gefahren :-)


    Und ja wichtig, das Ranking ist nur vom Komfort.. ich habe Knieprobleme und daher ist bei mir doch wichtig wie ich sitze...

  • ach ja die 05er kawa kannste vergessen. bin die auch schon probegefahren und da schaust du von aussen durch die scheibe aufs tacho und der ist sowieso schlecht abzulesen...kannst gleich abschalten das ding :???: :lol:


    ich konnte allerdings auch auf der RR nicht fahren. Für mich gingen zum gut fahren nur R1, gsx-r 1000k5, gsxr- 600/750 k6 und die 10er ninja, alte r6 (die neue hat nen brutal spitzen kniewinkel und ne sehr kleine verkleidung)
    dann noch die 675er daytona. echt leckeres mopped und man sitzt auch recht bequem drauf, doch war mir das teil einfach zu schmal...kam mir irgendwie komisch vor :roll:



    halt alles nicht ganz billige moppeds und vorallem recht neu.


    aber obs besser ausschaut????


    fahren kann ich damit zumindest gut und auch locker mal 3 stunden im schwarzwald heizen ohne pause :D




    hier hab ich noch ein extrem....


    1.96 körpergrösse auf ner 600er K6


    naa wer is dat wohl :?: :?: :?: