Clr Problem

  • Wen hier das Thema Drosslung bei CLR angesprochen wird,
    habe bei meiner das Krümmerrohr abgebaut und festgestellt das bei dem ende das an den Zylinder geht eine dickere Unterlegscheibe eingeschweißt wurde, bin mir nicht sicher ob das sein muss oder nur Drosslung ist und ich sie einfach weg machen kann?????

  • ja, das ist die andere möglichkeit der drossel, neben der elektrischen


    senkt die leistung auf 4 kW


    MfG

  • was ein glueck das ich nur eine elektronische drossel drin hatte.... :D
    denn das ist allemal schneller umgeklemmt, als kruemmer abbauen und drossel rausflexen!


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • hm.. kann mich nich recht entscheiden...


    also naja eigentlich schon. elektrisch roxx0rt halt einfach,
    weil man von den 11 PS wenigstens alle hat,
    und auch das gas ganz ziehen kann (wenn es nen gasschieberanschlag gäbe)


    aber es is einfach soo nervig. man kann so schön beschleunigen und dann haut es einen in die drossel rein
    man merkt richtig wie sie noch weiter rauf rennen möchte aber nicht gelassen wird (gut bei über 90 wär eh bald schluss)


    aber ganz rausmachen mit meiner alphatechnik box will ich auch nich, noch auffälliger gehts ja nich^^