CB 750 C Umbau

  • Zitat

    Original von HorstNur das hintere Schutzblech wandert ein bischen weit raus, oder ?


    Liegt an der Serienmäßigen Chopperbereifung. Hinten 16" vorne 19" und der Heckrahmen ist beinahe identisch mit dem der Bolle. Habe schonmal überlegt, man könnte fast nen schweren Scrambler draus machen. Rechts und links son Chromverkleideten Auspuff an der Sitzbank und nen Stollenprofil auf den Reifen. Dann noch nen Lanker mit Strebe und fertig ist der Monsterscrambler :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • ich glaube an meiner ist noch alles original - und das ist auch gut so.
    Mit der Gabel und den Simmerringen gab es nie Probleme, aber ich habe nach Empfehlung des Händlers immer nur 0,6bar reingepumpt.
    Eigentlich gibt es keinen Grund irgendwas zu ändern, ausser die Bremse, da habe ich immer Angst den Bremshebel bei einer Vollbremsung abzubrechen so fest muss man da ziehen.
    Hier ein paar aktuelle Fotos meiner "Semi-Bolle"
    http://www.stegem.de/cb/

  • Ich hab meine RC 06 auch mal ein gehübscht, hier mal Bilder:

    Dateien

    • .jpg

      (58,26 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • .jpg

      (70,46 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die hast du wirklich gehübscht !!!


    klasse arbeit... :topX: :topX:

  • Danke für die Blumen,
    die Retsauration von dem rechten Seitendeckel hat richtg Nerven gekostet, Nippel dranschweißen lassen, das Dekor vom linken eingescannen lassen, gespiegelt,
    Lackierfolie anfertgen lassen und zum Lacker gebracht.
    Falls jemand näheres dazu wissen möchte stelle ich gerne noch Bilder rein.