beheizbare Handschuhe unter 100 Euro

  • Würde mich auch mal interessieren was das für Handschuhe sind.
    Habe auch die von Held und trotzfem kalte Finger.
    Dieses jahr waren die von Gerbing auf der Wunschliste.
    Ansonsten schliesse ich mich Gurky an :D



    Michael

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jo, mich würd auch interessiern, was das für Handschuhe sind .
    Ich such mich nämlich auch tot, und nix bringt richtig was. Dreifinfgerhandschuhe durfte ich nach 20 minuten testen nicht mehr umtauschen , und die waren wirklich :( trotz des Preises.
    2 jahre lang hatte ich welche von Hestra (waren mal in nem Testbericht, tragen angeblich die schwedischen Motorradbullen ), die waren sehr gut, bequem und warm, relativ lange regendicht.Aber auch sehr teuer.
    Die find ich aber nicht mehr :???:


    Also, wo gibbs die Wunderhandschuhe :?:


    edit : anne Batterie anschließen geht bei mir nich, 6 V.

  • Zitat

    Original von Plassi
    Den letzten Spruch kannst dir sparen. Fahre selbst seit 16 Jahren durch den Winter. Und Dosen mag ich gar nicht. Da hole ich mir lieber'nen kalten Hintern.
    Kalte Finger hatte ich schon lange nicht mehr. Mit den richtigen Handschuhen wird es nach 200km und -15°C nicht kalt an den Fingern.




    Gruss Plassi


    16 jahre winter ok :lol: bei mir sinds 50 :wink:


    das mit den kalten fingern die du schon lange nicht mehr hattest,kann ich irgednwie verstehen :roll: :roll:
    hast vieleicht die gleiche durchblutung wie mein schwager,der rennt sommer wie winter barfuss in schlappen rum,(nicht nur in der wohnung).
    teils beneidenswert :D :D bei mir ist es umgekehrt :( :(


    darum heizbare handschuhe mit verkabelung bei meiner F6. :D

  • Akuulaufzeit? Ich habe beheizbare Einlegesohlen für die Stiefel. Je mit einem eigenen 2,4V Akku. Der Akku wird hinten an die Schuhe geklipst. Einstellbar in vier Temperaturstufen.
    Die Laufzeit bei kleinster Stufe berägt etwa 7 Stunden Dauerbetrieb. In höchster Stufe etwa 40 Minuten. Allerdings wird die höchste Stufe brennend heiss, ich hab sie noch nie gebraucht. Auch die Stufe drei nicht.
    Ob die Laufzeit bei den Handschuhen auch so ist weiss ich noch nicht. Hab die Handschuhe bestellt, Ende November werden sie geliefert. Ich berichte dann darüber.


    Die oben angegebenen Handschuhe sind ab Ende November hier lieferbar: http://www.vonruetzen.de/


    Wer mehr über die Funktion von Heizkleidung wissen möchte: http://www.warmehaende.de/ (PDF ziehen!) Leider sind die sehr teuer.


    @Plassi
    Welche Handschuhe benutzt Du denn?
    Umrüsten auf Drehgriffe möchte ich nicht, komme gut mit dem Daumengas klar. Und schliesslich will man sich ja von den Moppedfahrern abheben :D :D :D

  • Zitat

    Original von Plassi
    Den letzten Spruch kannst dir sparen.



    ..stellt euch einfach vor, ihr sitzt anner theke und quatscht benzin......


    ihr beiden kämt schon klar....bin ich fest von übbazeucht...... :D



    ich find beheizte handschuhe auch kacke.......damit schwitz ich imma so im somma...... :D :D :D :D

  • Tja,
    anscheinend werden wir es nie erfahren was für tolle Handschuhe unser Plassi hat :(


    Also heißt es weiter die Finger am Motorblock aufwärmen :roll:

  • ....die sind so plassi, die kann man gar nicht sehi!! :heheha:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Immer noch keine Nachricht aus den Muppedlaboratorien :nixweiss:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Zitat

    Original von gurky
    Immer noch keine Nachricht aus den Muppedlaboratorien :nixweiss:


    :banana: wo wir doch die Handschuhe Alle haben wollen :cry1: :cry1:

  • Ich würd' sagen....hehe....die Dinger gibbes gar nicht....hehe....und gab' es auch noch nie....hehe!!




    :med:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Nehmt einfach ein paar gute Moppi-Handschuhe und trennt diese auf.
    Nehmt das Futter raus und ersetzt es mit dem Stoff aus Kälteschutzhandschuhen, die man auch bei flüssigen Stickstoff nutzt.
    Wieder zusammen nähen und fertig ist der perfekte Handschuh.


    Hält warm und ist wasserdicht.


    Natürlich sind Näharbeiten erforderlich. Habe sie von einer bekannten nähen lassen. Sehen von außen genauso aus wie normale Handschuhe.
    Kalte Finger hatte ich damit noch nie.


    Wichtig:
    Handschuhe mindestens zwei Nummern größer kaufen, weil das Material etwas dicker ist.


    Habe ich eure Neugierde jetzt gestillt?
    Müsst mal bei Ebay schauen ob dort Kälteschutzhandschuhe angeboten werden.
    Meine hatte ich von der Arbeit mitgenommen. Marke weiss ich jetzt nicht mehr. Ist schon ein paar Jahre her.


    Gruss Plassi

  • @Plassi
    Hm, also nix was für Jedermann käuflich zu erwerben wäre.


    Na ja, wie gesagt, meine sind bestellt, wenn sie da sind berichte ich!
    Natürlich auch über die Betriebszeit!

  • Zitat

    Original von Rainer4x4
    @Plassi
    Hm, also nix was für Jedermann käuflich zu erwerben wäre.


    Na ja, wie gesagt, meine sind bestellt, wenn sie da sind berichte ich!
    Natürlich auch über die Betriebszeit!


    Ne leider nicht zu kaufen. Aber bin mal gespannt auf den Bericht.


    Und nicht immer aufregen nur weil ich ein Optimist mit Erfahrung bin. hehe


    Gruss Plassi