kanns kaum erwarten

  • morgen könnt der hh schon die drossel haben wenn ich glück hab.hatte dienstag die cbf600 gekauft.dann könnt er die freitag fertig haben.hab gleich den scoot-oiler mit gekauft,da ich hier schon viel positives drüber gelesen habe.mit der einstellung wird der hh mir ja noch erklären.(im winter je mehr auf als im sommer)also bin bis jetzt nur roller gefahren mit 50ccm.mein fahrschul mottorrad war ne kawa el 252.ist schon ein gewltiger unterschied :D

  • besten dank.also falls wirklich noch schnee oder frost kommt fahr ich dann doch mit dem roller (wie gesagt,falls :D),da ich bei solchen witterungsverhältnissen überhaubt keine erfahrung hab.fahrt ihr eigentlich bei solchen verhältnissen?autobahn soll ja sicherer sein als landstrasse da dort ja immerhin noch gestreut wird?!

  • Sobald Schnee liegt oder es gefriert bleibt mein Hornet schön in der Garage, da mir mein leben doch 2,50€ wert ist. Auch mein Varderos und die CBR haben bei solchem wetter immer schön in der Gagare gechillt.
    Fahrrad will ja auch mal benutzt werden

  • meine wurde nur bis zum 31.10 bewegt und jetzt hats och nicht einmal geschnet so ein mist :D

  • hab jetzt die versicherung abgeschlossen :D ist gar nicht die welt wenn man´s mit nem auto vergleicht.morgen früh dann zum stva das mottorrad zulassen.wenn ich glück hab hat der hh die morgen fertig.das er den fahrzeugbrief behält bis es abbezahlt ist,ist doch korrekt oder?bekomm ich ja dann nächstes jahr,wenns abbezahlt ist.das ich dann morgen den fahrzeugschein bekomm ist klar.ich freu mich jetzt immer mehr :D