Tourist Trophy als Weihnachtsgeschenk

  • 60gb


    Hab mich genauer informiert:


    Die 60gb-PAL-PS3 hatte tatsächlich von Anfang an nur die Hälfte der PS2 in HW .. den "Grafik-Chip" .. Rest wurde emuliert.


    Alle anderen hatten gar keine PS2 - Kompatibilität .. (nur dutzendweise Gerüchte - auch die ich anscheinend auch reingefallen bin).


    Nur die alten NTSC Kisten hatten die PS2 in Hardware..



    Somit ist die Sache also gegessen...


    Ne PS2 zuzulegen ist wohl die smarteste Lösung..



    Hab hier auch eine rumliegen (ne alte Dicke), und die ist irgendwie nicht kleinzukriegen :)


    Kannst dir ja evtl. ne flache kleine anlächeln -- schön kompakt & Netzwerk Onboard (wenns auch wohl kaum gebraucht wird :D ) - denk an eine Speicherkarte -- erst dann machts Spaß :D


    Bin mir ziemlich sicher Du findest eine aus'm Inserat in der Nähe, und kannst auf so 30-40€ runterhandeln (mit Memory-Card).


    Tourist-Trophy gibts so für 7€ gebraucht / neu im Spiele-Handel..

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    Einmal editiert, zuletzt von JanK ()