meine Neue: eine Hornet 600

  • Hallo,


    jetzt muß ich es doch mal kundtun - ich weiß nicht, wem ich es noch alles erzählen soll :D


    Meine Neue ist 'ne Hornet 600, Bj 2005, 2.000 km.


    Hab erst 'ne zeitlang überlegt. Ja, ich schäme mich schon: ich habe mit einer neuen GSR 600 geliebäugelt - aber ist halt keine Honda :gruebelx:


    Zur Zeit steht sie noch in der Werkstatt, sie ist wohl mal ins Stroh gefallen, kriegt 'ne neue Heckverkleidung und Cockpitverkleidung, Armaturen und 'nen golden Superbikelenker (passend zu dem güldenen Gabeln).


    Am schrecklichsten fand ich aber den Gedanken, mich von der guten alten CBX zu verabschieden. Mittlerweile sind wir aber zu der Entscheidung gekommen: SIE BLEIBT ! :happy:


    Naja, in der Garage stehen dann 3 Motorräder und noch mal eine halbe CBX, die Autos müssen dann halt draußen bleiben :sing:


    Kann es kaum erwarten - aber, mir geht's ja besser als meinem Mann. Der hat die Fireblade in Zahlung gegeben und nun 2 Monate lang kein Moped - bis die XX vor der Tür steht!


    Grüße
    Sylvia

  • Hey, da kann man doch nur gratulieren! :)


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem hübschen Stück :wink:



    MfG Thomas

  • 8) Also da möchte ich aba auch mal gratulieren, :bounce: biste bestimmt ähnlich hoch gesprungen wie der Kollege hier. Wünsche dir viel Spaß mit der Maschine und eine schöne Saison 2007 :0018:

  • Ja, Hornet ist gut :D Gratuliere Dir und viel Spass damit! 8)

    mfg Roger

  • da hast du nix falsch gemacht
    wünsch dir viel spaß mit dem teil