Unterschied zwischen cb 400 und cm400t

  • Hallo
    Gibt es unterschiede bei den Motoren/Motorhalter von einer cm 400 zu einer cb 400 ?

  • Zitat

    Original von sts-video
    Hallo
    Gibt es unterschiede bei den Motoren/Motorhalter von einer cm 400 zu einer cb 400 ?



    Wenn du ne CB 400n meinst: Nö! Die Motoren sind identisch, und damit auch die Aufhängung!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein



    Wenn du ne CB 400n meinst: Nö! Die Motoren sind identisch, und damit auch die Aufhängung!


    Falsche Antwort :!:


    CB400T>>Motor CB400TE>>5 Gänge
    CB400N>>Motor CB400NE>>6 Gänge
    CM400T>>Motor NC01E>>5 Gänge


    Streng genommen müssen die Motoren in den Papieren sogar umgetragen werden, da je nach Anzahl der Gänge die Maschinen einer anderen ABE unterliegen :roll:


    Die Motoraufhängungen sind allerdings gleich. :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!


  • Ich behaupte ma, dass meine Antwort weiterhin korrekt ist!! Was du aufzählst sind Unterschiede im GETRIEBE!!! :booty:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein


    Ich behaupte ma, dass meine Antwort weiterhin korrekt ist!! Was du aufzählst sind Unterschiede im GETRIEBE!!! :booty:


    kaum erwacht, schon wieder aktiv :D


    ...soll ich dir die Unterschiede im Motor einzeln aufzählen :?:


    Vielleicht klärt uns sts-video ja auf, um was es ihm konkret geht. :roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Zitat

    Original von TwinTreiber
    kaum erwacht, schon wieder aktiv :D


    ...soll ich dir die Unterschiede im Motor einzeln aufzählen :?:


    Vielleicht klärt uns sts-video ja auf, um was es ihm konkret geht. :roll:


    Ich wette 5€, dass er nur wissen will, ob er nen CB400n in CM400t oder umgekehrt verpflanzen kann!!! Und die Frage habe ich mehr als hinreichen beantwortet:dr:


    Mach mal ne Liste mit den Unterschieden. Nach Baugruppen sortiert und alle bebildert! Hast bis morgen Abend Zeit!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein


    Ich wette 5€, dass er nur wissen will, ob er nen CB400n in CM400t oder umgekehrt verpflanzen kann!!! Und die Frage habe ich mehr als hinreichen beantwortet:dr:


    Mach mal ne Liste mit den Unterschieden. Nach Baugruppen sortiert und alle bebildert! Hast bis morgen Abend Zeit!!


    OK, du hast geklärt, daß das mechanisch geht, ich weise darauf hin, daß das rechtlich nicht so einfach geht :bier:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • So ich sage mal Danke an alle :D
    Ich wollte das nur mechanisch wissen,__Aufhängung usw. :wink:
    Rechtlich--was ist schon rechtlich :evil:
    Vielen Dank nochmal
    STSVideo


    PS.Die 5.- € gehen an Lutzilein :topX:

  • OK,OK....aber 5 Teus jibbet nich, höchstens ein Cigarillo :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Zitat

    Original von TwinTreiber
    OK,OK....aber 5 Teus jibbet nich, höchstens ein Cigarillo :D


    :nono: Das ist schon ne recht ordentliche Zigarre:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900