Cm 450e

  • Hallo !


    Bin ganz neu hier.Habe ne 82er Honda CM 450E.War viele Jahre mein Zweitmopped.Bin also schon lange nicht mehr viel mit der gefahren.Jetzt bin ich Student und werde mal mit ihr zum Tüv fahren müssen.
    Meine Frage:Kennst irgend jemand dieses Mopped?
    Ich bin bei der Ersatzteilversorgung schon oft verzweifelt.In Deutschland kennt glaube ich keiner dieses Mopped.Habe durch Zufall in Holland nen Shop gefunden.Habe mir dort nen paar Teile bestellt.Es wäre aber schöner wenn es auch bei uns in der BRD mal nen Laden gibt der Teile für mein Mopped hätte.Selbst Honda Händler,schauen kurz in den Computer,sagen mir das sie dieses Mopped nicht kennen.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.Ich habe fast das Gefühl ich müsste mein Mopped einmotten und luftdicht verpacken,damit ich dann in 30 Jahren das letzte noch erhaltene Modell versteigern kann!

  • Für mich scheint das die weiterentwicklung der CM400T zu sein.


    wie zB.:


    CB400N zu CB450N


    die sieht der CM400T recht ähnlich.


    Ich hab auch schonmal ne CB450 Nighthawk gesehen:


    ..............

  • Das ist ein amerikanischer Chopper auf Basis der CB450N, sogar mit Speichenrädern. Technisch könnten viele Teile der 450N passen, Was Lackteile und Felgen angeht... :nixweiss:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • nen bild habe ich gerade nicht.Außerdem stand die jetzt schon ein paar Jahre in der Gegend rum.Ist ziemlich verstaubt und leider auch angerostet.Um Zweitmotorräder kümmert man sich zuwenig....
    TÜV ist schon seit drei Jahren fällig.Habe es aber nie geschafft sie abzumelden.Habe bis jetzt immer fleiißig Steuern und Versicherung bezahlt.