CM 400 T zieht nicht durch und hat Zündaussetzer

  • Hi,


    ich möchte Euch einen kleinen Zwischenstand bekanntgeben.


    Nachdem Kerzenwechsel letzte Woche läuft sie etwas besser.


    Gestern hab ich vom Händler endlich den neuen Luftfilter erhalten und noch vor Ort eingebaut, jetzt dreht sie deutlich leichtfüssiger und erreicht die 130km/h. Die Zündaussetzer sind merklich weniger geworden.
    Was mir auffiel ist, das an diesem Verbindungsstück Vergaser/Motor an der rechten Seite ein Riß ist, an dem es ab und zu rausleckt. Da liegt doch nahe das hier Fehlluft usw. eindringt, oder ?


    Grüße
    Sascha

  • Moin,
    das ist zu erwarten, dass der Riss einen ungünstigen Einflass ausübt.
    Also neues Verbindungsstück einbauen - oder das alte erst einmal behelfsmäßig reparieren.
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Melde mich für 2,5 Wochen ab zum Umzug mit Arbeitsurlaub.


    Ich wünsche ein schönes Membertreffen am 20.9.


    Herzliche Grüße noch aus M,
    Sascha

  • I am back,


    bin mit meiner Dame von Stade nach Siegen und von dort wieder nach München runter ~1100km. Keinerlei Probleme (oder sogar weniger als vorher, da kaum noch Aussetzer oberhalb der 8000u/min) außer Handgelenke und Hintern :)


    Ich finds erstaunlich Gut und vertrau meiner Dame nu voll und ganz,
    Grüße
    Sascha