ICQ Skin

  • Trillian, Miranda, alles scheiße :!:


    Geschmackssache, ich würde das anspucken wenn ich das haben würde hatte ih mal, ICQ ist tausendmal cooler


    cooler als ihr alle zusammen :D

  • Na.......ich nutze ein naggisches ICQ! :D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Hat vielleicht einer der ICQ-Experten nen Tip wie man verhindern kann das ICQ ohne angeklickt worden zu sein sich mit dem Anmeldebildschirm meldet?
    Es loggt sich zwar nicht ein, startet aber bei jedem Windows-Start. Das ganze auf allen fünf Rechnern im Haus.
    Das Kekst einfach mächtig.


    Dieses ICQ beim Start ausführen.Häckchen habe ich schon tausen mal weggemacht, ist immer wieder da.... :(


    Gruß, Udo

  • hi ho...


    also wenn ich den haken weg mache, bleibt er eigentlich auch weg.


    hast du ICQ vllt. im autostart (startmenü->programme->autostart oder start->ausführen->msconfig->systemstart) ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet


  • Jetzt bleibt der Haken bei mir auch weg :D, danke für diesen super Tip, habe gleich noch ein paar andere Dinge mit abgeschaltet.....


    Mein Compi läuft wieder so wie meine Honda----> astrein und fehlerfrei.


    Du hast bei mir ein Bier gut!! DANKE :!:


    Gruß, Udo

  • *gg*


    freut mich wenns geholfen hat :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet