Dem Kümmel seine neue Feuerklinge

  • Zitat

    Original von Sangalaki



    hihi mein Spruch ist noch drin :ablach:


    Du sollst hier nicht spammen, der Kümmel will das nicht


    und Kolle ist auch nicht allsehend...


    ach ja Kümmel, hab ichs schon erwähnt???


    Schönes Bike, würde mir auch gefallen, solange es nicht pink ist :wink:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Na Sezgin..... :warte:...... wie war die jungfernfahrt heute :?::D

  • Hölle Hölle Hölle,


    hab jetzt 100 Km runter und muss sagen :shock: :shock: :shock:


    ich will nie wieder was anderes fahren!


    also nach der ersten ausfahrt heute hab ich mehr respeckt vor dem hobel als vorher schon!


    ( wie geht eigentlich das grinsen wieder weg ? ) :D

  • Das grinsen geht wieder weg ,wenn du dich auf deine CBR 600f wieder setzt :D

  • so freunde, hier noch ein paar bilder vom ogginol zustand.


    werd dann in nächster zeit immer wieder ein bisschen den umbau dokumentieren. :wink:




  • Zitat

    Original von Hong
    was hastn vor :?:


    hoffe das diese woche noch die rizoma blinker und die mra racingscheibe in schwarz kommen, zusätzlich noch rizoma sturzpads und nen kennzeichenhalter von ??? (weis die firma nicht mehr) :D


    auspuffthema lass ich jetzt erstmal offen bis was rauskommt das mir gefällt und ich mir auch leisten kann. dann noch nach und nach ein paar kleinigkeiten die an dieser stelle noch nicht verraten werden :wink:

  • so, hier mal ein paar neue Pix, Blinker und Scheibe sind schon was länger drauf, KZH erst seit gestern. Hatte vorher keinen Bock zu putzen :D





    ehe jetzt dumme Kommentare kommen, NEIN der Auspuff bleibt nich so und JA das sieht sch.eiße aus. :D

  • Der Auspuff ist nicht hässlich. Er ist so ziemlich der einzige der bei der Blade gut aussieht. Was du noch machen solltest sind die angstnippel an den Fussrasten entfernen. Den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten auch noch gleich wechseln. Kann dir Bilder von meinem 07er Blade umbau mailen bei bedarf.