Neuen Carbon Leo an der RR

  • Naja, doch kurz zumindest, dann kann er wenisgtens schreiben er hat kurz ne CBR 600 RR gefahren. Denn wenn er erwischt wird dauert es erstmal bis er wieder Bock hat zu fahren, und dan mit Serienmaterial.
    *hihi*


    Race ist übertrieben, und brauch kein mensch,nen schönen Sportklang is ok, aber es gibt ja auch noch Mitmenschen.


    Musste meine RS immer die Strasse rausschieben weil die so laut war, und das ist mal super nervig.


    Bin mal auf die soundfiles gespannt. Können ja mal nen vote mit denen machen.

  • Ich hab nich gesagt das es laut ist...
    versuch dir ma beide anzuhören und du wirst sehen wofür
    du dich gleich entscheiden wirst!

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer



    Musste meine RS immer die Strasse rausschieben weil die so laut war, und das ist mal super nervig.


    Hihi Kurvenflitzer, kommt mir sehr bekannt vor. Ich musste meine RGV mit Jolly-Moto Anlage auch immer morgens um Sechs aus der Siedlung in der meine Freundin gewohnt hat rausschieben um nicht ständig Probleme mit ihren Nachbarn zu bekommen.
    War ziemlich nervig, aber doch irgendwie ganz lustig... :D


    mfg Uli

  • hehe, lustig bei der Ausfahrt, aber nervig das jeder weiß wann du wo warst.


    Aber trotzdem besser so als zu leise, oder gar keinen sound!!!!

  • :!: Die lauten Fahrer erschrecken immer so fürchterlich :shock: ,
    sie können den leisen, schnellen Fahrer ja nicht hören :( , wenn sie von so einem überholt werden. :lol:

  • wenn der leise ist wird der mich auch bestimmt nich überhohlen ;)

  • Also ich hab noch den originalen Topf auf meiner RR und ich muß sagen, wenn der richtig eingefahren ist (heißt so viel wie: innen verbrannt :devil: ) wird er kerniger vom Klang und auch lauter versteht sich :D
    Meiner macht mittlerweile einen ganz guten Krach äähhm Sound!!!

  • moni...
    sag mal kommt einer von euch denn günstig an auspuffanlagen dran?kann sich ja uber pn bei mir mal melden.wäre echt nett.
    bin zwar am überlegen ob sich das noch für mich lohnt aber egal.falls mir einer nen guten preis macht.
    Will mir nämlich evtl das etwas grössere BABY der RR holen :D
    aber mal schauen.ist ja auch ne menge holz
    Gruss Mirko

  • moin moin...


    also für die, die den Leo Carbon mal sehen wollten müsst ihr mir nur sagen wem ich die bilder geben soll fürs posten hier oder pn an mich und ich schick se per e-mail....


    wer mal den sound hören will kann sich auch melden, dann setz ich mal ein soundfile auf



    Gruß
    Chaser


  • Schick Bild und Soundfile.


    Ich Onlinestellen.


    Gruß Manni :wink:



  • Also.....


    Das mit den Bildern:





    War kein Thema,aber der Soundfile :???: ,da mache ich wohl was falsch ?




    [stream]http://www.80er-jahreparty.de/soundfile-600rr/Standard.mp3[/stream]
    Sound.mp3


    Gruß Manni

  • Hi,
    bei der soundfile ist der db eater aber raus oder??


    Gruß
    Steffen

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer


    Hi,
    bei der soundfile ist der db eater aber raus oder??


    Gruß
    Steffen


    Funktioniert der Sounfile bei euch ?


    Ich bekomme immer einen DNS Error beim Downloaden ?


    Gruß Manni

  • Funktionieren tuts, nur irgendwie ist ein wenig leise...selbst wenn ich hier auf Anschlag dreh

  • Servus,


    also bei mir funktionierts auch. Aber ich muss sagen, mein Leo hört sich lauter an. :D
    Mal schauen ob ich die Tage auch mal eine Soundfile von meinem reinstelle.


    Gruß


    Markus