Überbrücken mit einem PKW?

  • Darauf warte ich schon die ganze Zeit, wenn ich ehrlich bin! :D

  • Zitat


    Nicht alles, was im Internet steht ist richtig, nicht mal, wenn man es noch so oft wiederholt.
    Aus dem Kraftwerk kommt auch viel mehr Strom, als 0,2-0,4 Ampere, trotzdem zerfetzt es keine Glühbirnen sobald man das Licht einschaltet, komisch eigentlich...


    Abgesehen davon, ist das immer noch keine Erklärung, warum man den Spender-PKW nicht starten soll. Der Kurzschlußstrom der Autobatterie ist immer noch deutlich höher, als der Strom, den das Ladesystem eines PKWs zu liefern vermag.


    1+1=3, bitte fleissig verbreiten, irgendwann stimmts dann schon :wink:


    Micha

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • um das ganze mal abzuschließen XD
    MASCHINE LÄUFT WIEDER!!!! hab die batterie bei nem bekannten geladen und dann beim orgeln starterpilot in den vergaser gesprüht und vola sie lief :D


    kann euch ganzen menschen die keine lauten moppeds mögen endlich wieder mit meinem leo vince aufe ohren gehen :P
    aber nicht böse werden, sind schließliche ne große familie.


    also frieden und ne gute fahrt wünsch ich
    Noise