Wer fährt eine Honda CRM 125 offen?

  • Hi, ich restauriere grade eine 93er crm 125 R JD13 und suche teile , zylinder kplt, auspuff und ein weißes rechtes Seitenteil ! Auch das 28ps gutachten wäre top ! Danke für eure Hilfe Gruß Zock

  • Guten Tag zusammen !


    Bin nun auch auf meiner verzweifelten Suche hier gelandet...
    Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, aber hat einer noch das 21 kw Gutachten für die CRM ? Bzw das original Datenblatt ? Falls einer noch so etwas hat oder jemanden kennt bitte bitte Melden !
    Vielen Dank im Vorraus.

  • Hallo zusammen.
    also ich fahr eine CRM 125 BJ.97 offen.
    wie ich gelesen habe dürfte sie komplett offen um die 28 ps haben, da ich eine Carbon Membran Stage 2 verbaut habe und eine Arrow Komplettanlage aus Italien hat sie jetzt ca. 34 PS.
    Mit einer Übersetzung von 12/42 schafft sie 120 Km/h.
    Mit einer Übersetzung von 13/42 schafft sie 130 km/h.
    Mit einer Übersetzung von 14/42 schafft sie 140 Km/h.
    Diese werte habe ich mit einem vollem Tank erreicht,wobei ich mit dem Übersetzungsverhältnis immer noch nicht zufrieden bin.
    sie ist mit 11 ps eingetragen. Arrow Anlage hat keine E Nummer, wollte der TÜV auch nicht sehen.
    Mit Polizei hatte ich bis her noch keinerlei Probleme.
    Mögliche Drosseln : Kettensatz , CDI , Auslassklappenverstellung (dort ist ein kleiner Metalstifft in der steuerung am zylinder) , Abgasanlage .

  • Ich hatte auch einmal eine CRM von einem Kumpel ausgeliehen für die Rennstrecke :)


    Hat einen haufen Spaß gemacht xD


    Leider habe ich keine Daten dazu :(


    MfG Ralf

  • Mahlzeit,

    Bin auch auf der Suche nach einem Gutachten für offene Leistung. Wäre sehr nett wenn mir das jemand zukommen lassen würde.