Zubehör Teile

  • Hallo erstmal. Habe eine CBF 600S/A und nun meine frage. Gibt es für vorn und hinten andere blinkerkappen z.b. in weiß oder rauchgrau mit passenden glühlampen ? oder passen die Weißen blinker hinten von der 1000er CBF auf die 600er? Oder gibt es ein Zubehör katalog wo ich sowas kaufen kann. Und wie sieht es mit der Rückleuchte aus gibt es da auch so ähnliches.

  • Schau mal in den Onlineshop vom HB................. :wink:

    Rächtschraihbung ißt egahl, haubdsache derr Innhald schtimmt

  • Hallo Sandy,
    schau doch mal bei "Ebay" unter CBF 600 nach.
    Dort gibt es auch nützliche Zubehörteile.

  • Zitat

    Original von Sandy
    Hallo erstmal. Habe eine CBF 600S/A und nun meine frage. Gibt es für vorn und hinten andere blinkerkappen z.b. in weiß oder rauchgrau mit passenden glühlampen ? oder passen die Weißen blinker hinten von der 1000er CBF auf die 600er? Oder gibt es ein Zubehör katalog wo ich sowas kaufen kann. Und wie sieht es mit der Rückleuchte aus gibt es da auch so ähnliches.


    Rücklicht weiss ich nicht, aber Blinkerkappen passen die rauchgrauen von der aktuellen CBF600.
    Hab ich vorgestern montiert.
    Du brauchst dann aber mindestens gelbe Blinkerbirnen. Oder (bläulich schimmernd) Osram Diadem oder in Silber (so hab ich die drin) Philips SilverVision.
    Die gelb blinkenden gibt es aber nur als PY 21W, die passen so nicht in den Original-Sockel, da der Sockel für P21W gemacht ist. Die muss man leicht modifizieren.
    Die Blinker kosten alle 4 bei der CBF600S incl. Steuer 97,50 (vorn müssen bei der S die kompletten Blinker gewechselt werden) beim HH, die Blinkerbirnen in Silber Philips SilverVision PY21W bein ATU 4 Stück 40EUR. Also nicht billig das Ganze.
    Wenn gewünscht, poste ich am Dienstag abend Bilder vom Umbau.


    Gruss, Ulf

  • Naja, dann noch Versandkosten drauf, sind wir bei mindestens 89.50. Und die silbernen Birnen hab ich da auch nicht gesehen. Beim HH sind die 97.50 der offizielle Preis, da geht auf jeden Fall was.
    Ausserdem konnte ich die gleich mitnehmen. War ohnehin zum KD dort.
    Aber egal. Am Dienstag bau ich dann die vorderen ein. Hinten die sind schon dran. Unter dem TC-Träger sieht man nix gelbes mehr :D.
    Dann hab ich noch die Spiegel vom Mj.2007 montiert, jetzt seh ich auch endlich was hinter mir passiert. Die Spiegel Mj.04 hatten viel zu kurze Ausleger.


    Gruss, Ulf


    P.S: Wie ich grad sehe, ist der Umbau ja schon dokumentiert worden.

  • Hi Sandy
    Wenn du die Blinker einbauen willst.
    Schau dir auch einträge hier im Forum an, besonders die mit verkleidung abbauen.
    Nicht das du dir die Nippel abbrichst. (Nicht sexsistisch gemeint)
    Verkleidungsinnenseite !!!!!