Schaut mal und sagt wie´s gefällt.

  • warum hast Du den Kupplungsschutz wieder demontiert?


    Wo hast Du die Teile bezogen? Spezial- oder Serienfertigung?


    Ähm ja die Scheibe, wieso keine Racing! Viel Böse Viel Gut!


    Ansonsten Kompliment viel Arbeit --> Supi Ergebnis!


    Grüßle

  • Die scheibe vom foto im schatten ist ne racing von MRA die teile sind zur hälfte serienfertigungen hab nur die fuddeligen abdeckungen selbstgebaut: Blinkeradapter, blenden am kennzeichenhalter, hinterlegung des kennzeichens, fußrastenhalterabdeckungen, abdeckungen auf schwinge,tank und schwingenlagerung sowie inlet in öl einfülldeckel, fersenschützer sind mit carbon beklebt weil die aus vollcarbon scheiße aussehen. Kommen noch ein paar teile dann gibts aktuellere fotos. Kupplungsabdeckung ab da sie die sechskantschraube verdeckt mit der beim ventile einstellen der motor gedreht wird, jaja die sechskantschraube is nur der deckel gedreht wird drinnen.

  • schöne moppetz!


    wo beziehst Du eigentlich Deine Carbonteile her?


    mfg

  • Hmmmm, ich kenn sie ja - aber mit Deinen neuesten Neuerungen !!!
    :D
    Aber bin schon gespannt, wie sie aussieht :shock: - so wie ich Dich kenn, bestimmt supi


    D.S.

  • oi hoi hoi...,... das werd ich neidisch! Aber wirklich .. oh jeh.... ich find die CBR ist echt schnike geworden!!!... *zustimm*


    ich find auch die Blinker sehr sehr cool.... also: :50::krass::dafürx:

  • @ geek
    DU HAST DEINE IM WOHNZIMMER STEHN ??? :shock:
    wie geil !


    Naja, wenns ebenerdig is, gehts das ja, bei mir müßt ich Rampen bauen. Äh, wieso eigentlich ich ??? Coooornhóóóóólllliiioooooo !!!!


    *lach*
    Neeeneee, so kann ich ja viel schneller den Hof runter schießen!
    :perfekt: