Schaut mal und sagt wie´s gefällt.

  • Hähä - ich weiss was, was Du noch nicht weisst :happy:


    Deine restlichen Carbonteile sind gekommen...!
    Hm, ja gut, etwas trübt die Stimmung noch ein wenig - aber wenn Du das liest, is vielleicht schon wieder alles gut, un wenn nich, schaff ich Abhilfe
    :wink:

  • Hallo wo hast du den Helmüberzug her? So was suche ich schon lange und bekomme es nicht her!!


    Wäre Cool wenn du eine Adresse hättest.


    Aber dein Bike ist der absolute Hammer habe auch eine Schwarze RR.
    Muß noch viel dran machen sobald der Geldbeutel wieder mit spielt!!

  • den überzug hab ich von Alne der hatte den da als gag rumstehen und ich hab jetz hmmm etwa 9200km damit gerobbt hab aber noch nen aggresiverern der aerodynamisch unbedenklicher ist.sorry für die späte antwort bin selten on.hab noch´n paar frische bilder: