Reparaturanleitung CBX650E

  • Zitat

    Original von mutzmutz
    Hallo,
    habe mir heute eine CBX650E gekauft.
    Nun hätte ich gerne ein Reparaturbuch für diese. Anscheind schwer zu bekommen :(


    Du findest das Handbuch hier


    Es ist ein Tif-file auf 169 MB. Das Handbuch ist auf English, Französisch und auch Deutsch, falls ich mich richtig erinnert.

  • Zitat

    Original von bidueiro


    Du findest das Handbuch hier


    Es ist ein Tif-file auf 169 MB. Das Handbuch ist auf English, Französisch und auch Deutsch, falls ich mich richtig erinnert.


    Der Link ist tot!!! Schade :roll:


    Gruß, Udo

  • Zitat

    Original von Der.Walder


    Der Link ist tot!!! Schade :roll:


    Gruß, Udo


    Ich muss es wegnehmen sagt der Moderator CPG. :(

  • Zitat

    Ich muss es wegnehmen sagt der Moderator CPG.


    ... ist auch leider so!


    Das wurde in dem Thema von Taffi auch schon erklärt.
    Links auf solche Inhalte sind nicht erlaubt.


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Reparaturanleitungen, egal ob von Honda oder von einem Verlag haben immer ein Copyright. Und die Problematik mit Forenhaftung und den entsprechenden Urteilen dürfte ja mitlerweile bekannt sein. Deshalb ist das nicht böse gemeint sondern dient nur dazu das Board und den Betreiber vor bösen Überraschungen zu schützen.


    So steht es auch in der Ankündigung ober über dem Classicforum.


    Den Thread hatte ich auch schon unter Beobachtung. Nur solange da kein funktionierender Link stand, habe ich auch nicht eingegriffen. Taffi hatte da ja auch schon was zu geschrieben. Jetzt ist der Thread halt weg.


    Regelt das bitte per PN oder besser noch per email unter euch.

  • Hallo an Alle,


    bin neu auf dem Sektor, habe mir jetzt nach 30 Jahren des Wartens endlich doch ein Motorrad gekauft und eine cbx650e rc13 genommen.


    Ich hätte gerne ein Reparaturbuch, doch der Buchhändler sagt, gibts nicht mehr. Sollte jemand noch eins haben und es nicht mehr brauchen, würde ich es gerne abkaufen.


    Mein Problem ist, dass die BATTERIE nicht oder nicht richtig geladen wird, denn sie wird immer wieder leer, wenn ich mit Licht fahre, und das muss ich ja. Irgendwann geht dann der Motor aus, so etwa nach 1 - 1,5 Std. fahren. Hab schon alles mögliche gemessen, aber habe leider keine Referenzwerte, deshalb weiß ich jetzt nicht weiter.


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.