350 km mit einer nsr 50

  • na ja mal schaun .... ich hoffe die spedition dei ich jetzt beauftragt hab schaffts wenn nciht muss ich mir ncoh mal ernsthaft darüber gedanken machen ....
    ich hab blos angst das ich unterwegs liegenbleib ... :???:

  • Also rein von der Technik her sollte das gehen. Ich bin damals bei nacht gefahren. Der Motor ist ja eh nach ca. 10-15KM warm. Danach sollte das weiterfahren kein Problem sein (oder dem Motor sogar schonen).


    Hatte meinen Roller ca. 100-150km später in der Inspektion da wurde nichts bemängelt. Und was ein Honda-Roller schafft sollte bei ne NSR auch gehen :wink:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Also ich bin „damals“ fast nur Vollgas gefahren. Anders kommt man ja nie zum Ziel. War ein guter Honda X8R Roller. Der hat das gut weggesteckt.


    Das Rücklicht würde ich vor der Fahrt reparieren, die Gefahr das Dir jemand drauf rauscht ist einfach zu groß.

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • ja mach ich hab schon eines bestellt ... aber muss halt noch schau ... hast du dir das mal angeschaut ... in ebay?

  • Hmmmm das klingt für mich nach einem ganz schönen „Bausatz“. Aber wenn Du Handwerklich nicht ganz unbegabt bist solltest Du das wieder hin bekommen.


    Aber ob ich mit so was unbedingt 350KM Richtung Heimat fahren würden :nixweiss:


    Ich denke das würde ich der Spedition überlassen :wink1:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Wegen der Bundesstraßen frage...


    Bundesstraße darfst du fahrn. Ne Kraftfahrtstraße aber nicht. Dazu brauchst du ne bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von mindestens 60. Meines wissens hat die 50er NSR aber nur 50 eingetragen...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png