Wohin mit den Hupen?!

  • hallo liebe honda freunde,
    ich habe mir für meine seven fifty einen doppelscheinwerfer gekauft und verbaut. nun musste ich feststellen das die hupen, die sich nach dem umbau genau unterhalb des scheinwerfers befinden, ziemlich schrecklich aussehen!
    habt ihr vielleciht eine idee wohin man die hupen setzten könnte?
    dann habe ich auch zudem noch eine frage...ist es notwendig beide hupen zu erhalten?
    gruß aus hagen und danke im voraus
    marco

  • ich hab leider gerade keinen schaltplan zur hand. aber ich denke du wirst beide verbauen müßen oder eine andere hupe einsetzen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • hallo marko,


    ich habe mir bei polo die kleinen verchromten hupen geholt und an die orginal halterung angebaut,haben glaube ich um die 10€ gekostet.


    ergebniss sieht viel besser aus :wink:


    nur die löcher müssen etwas größer gebohrt werden,damit es passt :!:


  • hast Du ne Möglichkeit sie unter dem Tank am Rahmen zu befestigen?


    ob Du eine weglassen kannst? Das musst Du ausprobieren.
    Oftmals ist eine Hoch und eine Tiefton-Hupe verbaut.
    Alleine klingen die oft zum :zensiert:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ok danke schonmal für die tips. die vercromten hupen sehen ja sehr gut aus jedoch möchte ich sie am liebsten woanders hinbauen. ich weiß nicht wie ich die hupen am rahmen befestigen soll...bin da nicht so der profi... :oops:

  • Hallo...hab meine nach umbau nach unten am Rahmen verlegt...unterm Kühler...bei Polo zwei chromschellen gekauft und damit befestigt...
    der krümmer ist davor und mann sieht nix mehr 8)



  • :shock: wasn das für ne gabel

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • GSX-R 1000 K3 :D...passt aber nicht so einfach auf anhieb...orginalbrücken können nicht genommen werden...lass mir da welche CNC anfertigen :perfekt:

  • habe mal in erfahrung gebracht, dass die hupen nur hupen müssen :D
    ich kann also auch nur eine hupe nehmen und die dann verbauen...ich werde mir da schon etwas einfallen lassen denn ein platz unter dem tank wird ja noch frei sein

  • Und ick kann Dir aus erfahrung sagen das Du unterm Tank nicht mal Platz für eine mini Hupe hättest...ich werde schon mit meiner kabelverlegung ins schwitzen kommen


    Mache sie (oder auch nur eine...spart gewicht :D ) unten am Rahmen wie ich es auch gemacht habe..ist der beste platz und ist die auch nichts im weg und da unten sieht sie auch nicht jeder auf anhieb...hier noch mal ein etwas besseres bild...die beiden schellen gibt es bei Polo..Paar ca.7€


  • Sorry,für meinen "schlechten" Humor.
    Aber lasst die Hupen wo sie schon seit jahrmillionen Jahren sind: auf der Vorderseite unterhalb des Gesichtes :oops:

    Gruß Tom

  • Ja aber gerade an denen sollte Mann rummschrauben :D

  • verdammt meine CBX iss ja schon älter, aber Hängen die bei euch auch nach unten?

  • Nee wird am alter deiner CBX liegen - im alter ist dann mal nich mehr alles so straff :D