Pässe mit der Kamera

  • ...was so ein paar Takte ansprechende Musik zur Einstimmung und im Abspann schon ausmachen...gute Idee! :sup1:


    Bin überrascht, daß sich die Windgeräusche so unauffällig im Hintergrund halten, so kann man den Motor gut hören ( kennt man von anderen Videos zum Teil ganz anders) :|


    Immer eine gute Fahrt,
    Stephan

    :w9: cbf cbf 500 cbf :wink: cbf cbf 500 cbf :wavey:

  • Grüß Dich Heimo,


    ...nun ist aber Schluß mit immer weiter aufsteigen :D


    Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal Deine ersten Fahreindrücke schildern...


    Viele Grüße
    Stephan

    :w9: cbf cbf 500 cbf :wink: cbf cbf 500 cbf :wavey:


  • Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal Deine ersten Fahreindrücke schildern...


    naja, tolles Mopped die Wing. natürlich nicht so wendig wie die 13er PAN aber nahe drann, da fehlt net viel. ok, 20cm längerer Radstand und größerer Lenkkopfwinkel bei der Wing macht schon n bissi was aus. Is halt auch mehr zum Reisen ausgelegt. aber, wer mit der wing fahren kann dem fehlt nix sag ich mal. ich hatte vor n paar jahren mit der PAN sogar echt mal zu kämpfen dass ich an ner wing drann blieb :oops:


    aber wie man am video sieht kommt se trotzdem um die Kehren rum :D naja neues Mopped kennt man ja auch noch nicht so gut, und trotz Sozia hinten drauf bin i gar net sooo schlecht gefahren fürn Anfang denk ich mal :roll::wink:


    insgesammt tu ich mir mit der wing leichter was das Handling am Stand also einparken, reversieren usw... betrifft, obwohl se 405kg hat. Schwerpunkt weiter unten und niedrigere Sitzposition ist für mich Zwerg mit 170cm ein Vorteil. komme mit beiden Füssen auf den Boden was bei der PAN nicht war und sowas ist nun mal das wichtigste überhaupt um ein sicheres Gefühl am Stand zu haben.


    was mir negativ aufgefallen ist, die Wing ist empfindlicher auf Bitumenstreifen und Spurrinnen bzw Frostaufbrüche, is wahrscheinlich wegen dem mehr an Gewicht und den breiteren Reifen. naja aber mann gewöhnt sich sicher auch noch drann.


    alles in allem passt die Wing gut zu mir denk ich mal, ich bin halt auch schon in einem Alter wo die gemütlicheren Werte mehr zählen als angasen und da is die Wing einfach perfekt dafür :wink:
    ich hab auch kein Problem mehr damit wen ich von anderen überholt werde, früher war das net so, obwohls mit der PAN eh wenige gegeben hat die mich überholt haben :D


    aber wenns mich mal wieder juckt kann ich ja der Wing auch die Sporen geben, Dampf hat se ja genug mit ihren 6 Zylindern und 167Nm :D

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()