Bremse, Kette und etc. kaputt ! ! ! wichtig ! ! !

  • Geht mal hier drauf:


    http://www.honda-shop.de/index…th=64_5932_5959_5968_5973


    Kann mir jemand sagen wofür "KEGELROLLENLAGER HON , KEGELROLLENLAGER JMT und
    RADLAGERSATZ KPL M SIMMERINGEN VORNE" sind?


    Hab mir schon mal die Simmerringe und ne neue Kette bestellt. Fehlt also noch der Bremssattelkopf vorne, die Ringe für das Lenkkopflager und die Bremsbeläge.

  • Bremsbeläge sind meist am günstigsten bei den großen 3... bzw. eben auch hier im Board. Hattest du nicht noch was von Kolben geschrieben? Kriegst du ziemlich sicher auch bei Oli.


    Rein optisch hätt' ich gesagt - die Teil in dem Link sind die gesuchten Lager - frag aber sicherheitshalber einfach bei Oliver an!

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • ich denke mal du meinst das die kette 12000 runter hat... das ist ein normaler wert für eine kette an der minidero.


    1400€ für kette, bremssättel, bremsbeläge und simmeringe + arbeitsstunden?? :shock: :shock:



    im märz war meine zur inspektion und tüv...


    hier bekam sie den normalen inspektionscheck-up, neues öl + ölfilter, neues lenkkopflager (rastpunkt) und eine neue kupplung (kupplungslamellen + kupplungskorb, federn etc.) da meine alte kupplung wegen eines falsch eingestellten kupplungszuges abgeraucht war.


    incl. arbeitsstunden und tüv prüfung hat mich das ganze etwa 750€ gekostet... da frage ich mich wie dein händler für deine teile, welche ja bis auf die bremssättel, alle simple verschleißteile sind auf 1400€ kommt. frag ihn mal ob er vor hat vergoldete teile einzubauen...


    ich finde den preis doch etwas arg hoch...

  • Ne Kolben net.....Nicht das ich wüsste.....:-).......aber wer weiß was der HH mir noch aufgeschwatzt hätte.....Wer ist Oli ? Ich kenn Oli nicht. Oh gott, peinlich oder?

  • Oli bzw. Oliver ist der Admin des Boards. Hat dir hier in deinem Fred sogar schon geantwortet :D:D:D


    ihm gehört auch der angegliederte online shop...

  • Hab es gerade gesehen........ok werde ich mal tuen........
    dankeeeeeeeeeeee

  • und tu dir selber ein gefallen und kaufe nicht die billigste kette :!: :!: :!:da sparst du dann wirklich am falschen ende

  • ja ich hette zwischendurch auf meiner kleinen nsr nen normalen kettensatz ohne o-ringe ud der kam man mit dem spannen fast nicht nach :roll: