Schaltplan für 1986er CB450s


  • Wer hat mal einen Schaltplan von der 86er CB 450s da und würde mir den per E-mail schicken?
    Würde mir sehr helfen!!


    Suche auch den Schaltplan für die PC17
    Danke
    Gruß
    Frank

  • wie sang schon Peter Gabriel:
    talk to me.
    ich habe schaltplan etc...
    sende ne pm
    ciao


    Andreas

  • Hallo zusammen,


    bin seit zwei Monaten besitzer einer CB450s PC17 Bj.86. Bin nach langer suche nach einem Schaltplan hier gelandet.


    Kann mir jemanden helfen?

  • :wink1:



    Der Schaltplan für die 450S von 1988 sollte der gleiche sein wie 1986.
    Allerdings funktioniert der Link nicht mehr :o


    Dürfte aber anderswo im Netz zu finden sein :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo,


    suche ebenfalls nen Schaltplan für ne 450s.
    Bei dem Schaltplan im Handbuch den man online findet kann man leider nichts erkennen.


    Danke schon einmal im Voraus.

  • :wink1:


    Ist schon erledigt :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • CB450S PC17 Schaltplan

    Hi,

    ich hatte in diesen Tagen etwas Zeit und habe den kaum lesbaren Plan in einen neuen Schaltplan mit farbigen Kabeln gezeichnet...(das Bild zeigt einen Ausschnitt)

    Wer Interesse hat bitte melden, kann als PDF übermittelt werden.


    Gruß

    MIchael

    Dateien

    • CB450S.JPG

      (161,34 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )