Powercommander Hilfe

  • Wobei der Ansaugtrichter in Verbindung mit dem Powerkommander ist.
    6 PS mehr für ca. 700€, ob sich das lohnt ? :gruebelx:
    Sind ja nur 5% Leistungsausbeute.

  • Wer hat schon so etwas an seiner RR verbaut ?


    Micron Systems GmbH - Ansaugtrichter für Honda CBR 600 RR 07-


    also Trichter alleine macht ja mal gar keinen Sinn, das ist dann höchstens das I-Tüpfelchen. Ich würd mal mit ner 15/44er Übersetzung anfangen, die passt noch locker auf die original Kette. Und wenn Du wirklich Geld ausgeben willst, dann kauf Dir ne vernüftige Auspuffanlage, O² Eliminatoren (dann ist der Kat raus) mit nem Lufti und zum Abstimmen nen PC


    g Micha

  • Und die vernünftige Auspuffanlage kann man heutzutage (leider) auf 60% der Rennstrecken nicht mehr fahren, wegen der DB-Limits :roll:

  • Und die vernünftige Auspuffanlage kann man heutzutage (leider) auf 60% der Rennstrecken nicht mehr fahren, wegen der DB-Limits :roll:


    Ich habe den Micron Hydratech Krümmer und nen MIVV Titanendtopf, das funktioniert ganz gut und wenn`s zu laut wird kommt der DB-eater rein, merkt man eigentlich leistungstechnisch nicht :D

  • Bist du schon mal in Zolder gefahren? Die haben da echt strenge Kontrollen. Im Vorbeifahren max 95 db. Ich bin dort mit dem Leo Vince Factory mit db eater gefahren und wurde direkt im ersten oder zweiten Turn mit 95.9 db rausgezogen.


    Seitdem dort nur noch Serienanlage :mad:

  • Bist du schon mal in Zolder gefahren? Die haben da echt strenge Kontrollen. Im Vorbeifahren max 95 db. Ich bin dort mit dem Leo Vince Factory mit db eater gefahren und wurde direkt im ersten oder zweiten Turn mit 95.9 db rausgezogen.


    Seitdem dort nur noch Serienanlage :mad:


    nein wir fahren immer in O-leben, aber 95db könnte eng werden, da hast Du recht.

  • Hey ich bin einfach mal so frei und schreib nach ein paar Jahren nochmal was in den fred zum Thema :D


    Wie sieht es denn eigentlich aus mit den anfahrruckeln im unteren drehzahlbereich wenn man einen PC einbaut?
    Bzw hat mal jemand erfahrung mit dem Autotune gemacht das die abgaswerte mit der lambdasonde gleich in das motormapping einarbeitet während der Fahrt?


    Würde mich mal interessieren weil ab und an stresst das schon ein wenig wenn man in der city fährt und dann ständig das ruckeln wenn man nich die kupplung schleifen lässt...

    Ich bin ich und das is (vielleicht?!) gut so :o