Bikergruß, ect.

  • Zitat

    Original von EnBiest
    fe-igel hab ich extra groß gemacht..... mich macht das Bild so geil....


    Dann häng' es Dir in Dein Schlafzimmer, aber verschone uns mit Problemen, die keine sind! :wink:


    Geht doch mal Motorrad fahren... ist das Wetter wirklich in ganz D schon wieder so mistig, dass hier Winterdepressionen ausgepackt werden müssen? :kd:

  • Auf der einen Seite beschweren sich die 125er Fahrer, daß sie nicht gegrüßt werden (und ich grüße auch Mofas, fragt mal Benne) und dann muß ich mir von Rieju 50 Fahrern sagen lassen " was issen das fürn Scheiß, das is doch kein Motorrad..."


    Frettchen hat (leider :D ) mal wieder recht. Sind alles Menschen. Motorrad fahren. Nicht drüber nachdenken. Glücklich sein.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • ztzt, schönwetterfahrer, bild hängt schon überm Bett *michindieeckeschmeiss*
    und probleme haben nur die Menschen die nicht tollerant genug sind, :awg:


    ach ja, hab heute schon ne Schauer Hagel über mich ergehen lassen..... einmal am Tag reicht :-))

  • Warum meckerst Du dann? :D :D :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • denk doch mal nach, :roll: dann weisst du warum...

  • Das tut mir leid, entschuldige bitte. :troest:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Zitat

    Original von EnBiest
    ztzt, schönwetterfahrer, bild hängt schon überm Bett *michindieeckeschmeiss*
    und probleme haben nur die Menschen die nicht tollerant genug sind, :awg:


    ach ja, hab heute schon ne Schauer Hagel über mich ergehen lassen..... einmal am Tag reicht :-))


    :shock: :groel: Ich hau mich weg... was hier immer so gleich interpretiert wird, ist ja der Hammer! Wenn ich ein Schönwetterfahrer sein soll, dann müsste der Rest der Biker ständig rückwärts fahren! :ablach:

  • ... das sagt der Richtige @Frettchen :hammer:
    kennst du den Unterschied zwischen "geil finden", und "geil machen"
    dann solltest deinen Fred nochmal überarbeiten. :hehe:

  • also zu dem Gruss kann ich nur sagen das ich mit meiner Rebel keine Probleme habe gegrüsst zu werden selbst an der Ampel wo man die Karre sieht.


    Allerdings bei der CBR125 mmh ich weiss ja nicht aber die ist echt ziemlich marger wenn ich das mal mit der NSR früher vergleiche

  • Zitat

    Original von EnBiest
    fe-igel hab ich extra groß gemacht..... finde das Bild so geil....


    na ja etwas kleiner würde nciht schaden hier gibts sogar ne regelung wie groß bilder sein dürfen in der sig
    falls die noch besteht

  • Zitat

    Original von EnBiest
    fe-igel hab ich extra groß gemacht..... finde das Bild so geil....



    Will mich jetzt nicht dazu äußern ob ich es geil finde oder so......


    ....aber deine Signatur verstößt leider gegen die Bordregeln. :wink:


    Zitat

    2.11 Signatur
    Bilder in der Signatur dürfen max. 650*100 Pixel, bei höchstens 50kB sein. Dieses Höchstmass bezieht sich auf alle Bilder zusammen, nicht auf jedes Einzelne, zwei oder mehr Bilder nebeneinander dürfen also nicht breiter als 650 Pixel sein, übereinander nicht höher als 100 Pixel. Textsignaturen dürfen nicht mehr als fünf Zeilen normal grossen (Fontsize=2) Text enthalten! Sollte ein Bild in der Signatur sein, sind max. zwei weitere Zeilen Text erlaubt - Leerzeilen werden mitgezählt! Siehe auch Punkt 2.1 bezüglich Werbung in Avataren...


    Gruß Thomas

  • ok, gegen die Regel will ich natürlich nicht verstoßen.... mom. wird sofort geändert....

  • gab mal ein bild,wo an ne cbr stützräder mit photoshop montiert wurden.hat das noch jemand? fidn das so geil :D
    also auf NSR grüßen mich auch die meisten. gibt immer arrogante menschen,oder keien ahnung warum manche ni zurückgrüßen...
    naja keine platte machen,is do halb so wild!