cbr 900 fireblade kauf und drosseln

  • oO leute... b2t bitte...


    also is logisch das man sich ärgert weil man gedrosselt fährt aber nunja was will man machen?... offen fahren is bissl gefährlich wenn man als 18. jähriger mit ca 130 ps unnerm arsch rumfährt (so denke ich das)


    un ja zum einen isses ne straftat un bringt auch noch viele unerlaubte sachen mit sich ;)


    und die möglichkeit da mit der cbf 600 ... die bekomm ich net wirklich billiger ham zwar alle nen bissl weniger gelaufen un sind nen bissl neuer aber ganz und garnicht mein geschmack... un ich glaub die cbr 900 zieht gedrosselt dank den 300ccm mehr unnerum nen bissl besser ;) und hat denk ich auch mal nen besseren sound



  • öööh 34ps sind 34 ps und ne pc35 ist wohl leichter als ne sc33.......
    drehmoment haben beide mehr als die 125er.
    Zumal nicht von CB!F! sondern CB!R! 600 die rede war.
    Bevorzugt die Einspritzer Variante.

  • aso naja... mhh... wär schon ne alternative aber die bekomm ich auch net wirklich billiger un das mit den 34ps sind 34ps kannste net so sagen


    ne 600er zieht gewöhnlich erst in den oberen drehzahlen un hat dort mächtig dampf wo man aber dann leider net hinkommt durch die drossel, im gegensatz zu ner 900er die untenrum auch power hat dank den 300ccm mehr ;)


    un mit mehr drehmoment als ne 125er is wohl net so schwer^^


    zudem noch der vorteil das ich meine rs bei dem händler wo ich die cbr 900 fireblade kaufen würde noch in zahlung geben könnte

  • Ich selbst hatte ne pc 35 FS einspritzer mit drossel, und die hat genug gedreht um abzugehen, dank der Verkleidung und dem gewicht ging sie 215 laut tacho.
    Was willst du mehr ?
    Die RS nimmt dir in der heutigen Zeit fast jeder in Zahlung solang du was kaufst.
    Aber ist schon o.k. nen eigenen kopf zu haben, also greif dir die Blade und denk an die Ermahnungen von uns :???:
    Wenn ich ganz auf andere hören würde, :roll: würd ich auch nicht mehr moppedfahren als "Behinderter" :evil:

  • ähm hatte zwar was gepostet,das is aber iwi net mehr da -.-


    also 215 laut tacho? glaub ich dir net ^^


    un ähm... es sollte eigentlich alles so ziemlich gleich laufen mit den 34ps, kenne sogar bikes die gedrosselt sind un nur 140 laufen... 2 jahre is ne lange zeit mit den 34ps aber da muss ich halt nun ma durch^^


    es geht au um die optik die man dann hat, ich mein is klar wenn man so nen bigbike sieht un das dann losfährt un da kommt nix... klar das das kagge is aber man kanns halt net ändern

  • kann sein das der händler etwas falsch eingebaut hat bei der drossel, war technisch nicht gerade brilliant :wink:
    Aber da konnt ich ja nix für.

  • lol :D ja aber unwissenheit schützt nicht vor straftat ;) d.h. du hättest es merken müssen un ihm es normalerweise sagen müssen....eigentlich :D


    naja... werde mich nochmal nach mopeds umgucken ;)

  • öhm... ja ^^ er hat seinen sitz bei uns im dorf ;)


    un... schlechte nachricht... war heut bei dem wollt ne dichtung für mein möp holn un er meinte das die blade verkauft wäre... -.-' nunja jetzt muss ich ma nach was anderem suchen^^


    was fürn bj hattn die erste cbr 600rr ?

  • Ja so ziemlich eine der ersten PC37 in deutschland, ende april 2003 ausgeliefert.
    Wie? Der Händler (den ich nicht nannte) ist bei dir im dorf :wow: du kannst hellsehen :roll:

  • achso... naja dann wird se wohl noch bissi zu teuer für mich sein die cbr 600rr^^


    ähm hä? :D was meinst du damit ? ich meine den händler der mir die blade verkaufen wollte ;) un nein ich kann leider net hellsehen ^^