Voting der www.boldor-classic.de

  • Ja is denn scho wieder Weihnachten?


    Erledigt.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Schondorf-Live: 24.2%
    Claudis und Lenas Seiten: 16.1%
    Boldor - Classic: 14.1%
    Stimmen 1335

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • ich wähl mir hier die Finger wund - schon 14,1 %[schild=18 fontcolor=008000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Geilomat[/schild]

  • Zitat

    Original von Schraube/George


    ich wähl mir hier die Finger wund - schon 14,1 %[schild=18 fontcolor=008000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Geilomat[/schild]



    und ich spiele mich den ganzen tag am s... :roll1::lol2:


    14,1%

  • Schondorf-Live: 24.0%
    Claudis und Lenas Seiten: 16.0%
    Boldor - Classic: 14.4%
    Stimmen 1366

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Zitat

    Original von Dagobert_CBX



    MORGEN FRÜH WILL ICH NE 9 VORNE SEHEN!!!:D


    Sir, Jawohl, Sir!!!!!


    *klick*

  • Und K L I C K .........Q625z4 .......:irre:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • So und ich habe es natürlich auch mal wieder getan wie schon so oft heute im laufe des Tages :wink: .....naaa naaa aber jetzt nix falsches denken,ihr Männer :D :D :D


    Ich habe natürlich mal wieder "klick" gemacht,wir schaffen das schon auf Platz 1 :!:


    Lieben Gruß von
    Fire-Angel

  • :boese: nu sind schon 4 Stunden vorbei und ich darf immer noch nicht voten ...

  • Leute Leute, man muß nur morgens rechtzeitig aufstehen - dann kommt man auf 14,9 % und es fehlen nur noch 8,9 % zum Sieg!!!! :laola: